Ja, habe ich, Andrea. Nix angekommen
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 25. September 2017
-
-
Mein Buch ist noch nicht da.
-
Zitat
Original von Jeanette
Das war bei mir auch so Ich habe es eben erst entdeckt. Immerhin ist es rechtzeitig gekommen und ich kann bald starten. Meins ist schwarz. Euers auch?
Ich hab ein weißes Exemplar
-
Mein Buch ist auch noch nicht da.
-
Meins ist auch noch nicht da. Aber DPD soll morgen eh bei mir vorbeikommen, vielleicht ist es da dabei.
-
Mein Buch ist gestern angekommen. Ich habe eine helle Ausgabe bekommen.
Vielen Dank schon mal dafür.
Ich werde wahrscheinlich aber erst Ende der Woche starten können. -
Ich hatte die Hoffnung, das mal einer vom Verlag hier in diesen Thread guckt und die Mail mit dem Buch abschicken würde. Leider ist noch nichts angekommen und ich wäre gerne heute noch in die Runde eingestiegen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich hatte die Hoffnung, das mal einer vom Verlag hier in diesen Thread guckt und die Mail mit dem Buch abschicken würde. Leider ist noch nichts angekommen und ich wäre gerne heute noch in die Runde eingestiegen.
Hallo Sabine,
ich habe schon längst wegen deinem fehlenden E-Book den Verlag angeschrieben. Du wirst dich leider gedulden müssen, denn zur Zeit sind interne Schulungen und wir sind sicherlich nicht die ersten auf der "zu erledigenden Liste" der Verlage, wenn man an den Arbeitsplatz zurück kehrt. -
Hallo Sabine,
eine E-Mail von mir (mit dem E-Book im Anhang) ist an dich unterwegs. Das E-Book wurde am 19. September an dich geschickt, wie du aus der E-Mail ersehen kannst. -
Mein Buch ist angekommen. Ein Glück, dass es so stabil ist, der Zustand des Kartons war heftig, da DPD versucht hat, es in den Briefkasten zu quetschen. Meine Ausgabe ist übrigens schwarz.
-
Ich bin mal gespannt, wann mein Buch kommt. Am Wochenende steht hier ein runder Geburtstag an, da bin ich die ganze Zeit beschäftigt. Aber ich lese ja schnell und das Buch liest sich ja recht flüssig, zumindest gehe ich davon aus.
-
Mein Buch kam heute morgen, der DPD Bote hat mich aus dem Bett geklingelt. Meine Ausgabe ist auch schwarz. Das passt super, denn darauf hatte ich gehofft.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Sabine,
eine E-Mail von mir (mit dem E-Book im Anhang) ist an dich unterwegs. Das E-Book wurde am 19. September an dich geschickt, wie du aus der E-Mail ersehen kannst.Vielen Dank Andrea,
ich habe wirklich keine Mail bekommen, sonst hätte ich den Eingang ja hier bestätigt.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen - obwohl es schon Münchner gibt, die es bereits gestern in Händen hielten.
-
Und es ist da. Lag einsam und allein vor meiner Tür. Es ist die dunkle Ausgabe. Dann kann es ja heute abend los gehen!
-
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank.
Ich starte schnellstmöglich. -
vermutlich sind die Seitenzahlen von Print- und Ebookausgabe nicht identisch.
Seite 100 beginnt bei mir mit dem Satz: John fokussiert seinen Blick.......
Jetzt habe ich ein Problem. -
Zitat
Original von Sabine_D
vermutlich sind die Seitenzahlen von Print- und Ebookausgabe nicht identisch.
Seite 100 beginnt bei mir mit dem Satz: John fokussiert seinen Blick.......
Jetzt habe ich ein Problem.Problem gelöst
-
Mein Buch ist heute angekommen! Ich habe die graue Ausgabe. Ist das nochmal eine andere oder die, die hier als weiße bezeichnet wird?
Ich kann vor dem Wochenende leider nicht starten. -
Mein Buch wurde wohl nachts geliefert
Gestern um halb zehn war es noch nicht da, um 6:30 Uhr war es im Briefkasten. Der Nachbarsohn hat es mit gebracht
Ich fange auch gleich an.Edit: Ich habe die schwarze Ausgabe.