Es gibt das Cover in schwarz und in weiß, soweit ich weiß ...inhaltlich sollte das aber identisch sein, denke ich. Oder?
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ab: 25. September 2017
-
-
Ah, guckt was auf der Homepage steht:
"Da sich mein neues Buch viel um Personalisierung und ihre Absurditäten dreht, kam mir schon früh die Idee, diese Personalisierung auch dem Roman selbst angedeihen zu lassen. Deshalb gibt es zwei unterschiedliche Ausgaben. Zwischen den eigentlichen Kapiteln, die in beiden Ausgaben identisch sind, befinden sich Empfehlungen, Nachrichten und Werbung, die voneinander abweichen. Es muss jedoch kein Leser Angst haben, etwas zu verpassen. Am Ende des Romans findet sich ein Link, der zu den Unterbrechungen der jeweils anderen Ausgabe führt. Man muss das Buch also nicht doppelt kaufen, um alles lesen zu können."
-
Na dass nenne ich mal eine schräge Idee. Weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Aber ich bin gespannt wie die leserunde dann wird. Ob wir überhaupt etwas merken.
-
Spannend. Jetzt bin ich auch gespannt, ob wir alle die gleiche Ausgabe bekommen.
-
Danke serendipity Ich hatte es auf seiner FB-Seite gelesen und bin nun echt gespannt, worin die Unterschiede in Werbung und Co bestehen. Der Inhalt der Kapitel ist ja gleich, da müssten wir also das gleiche lesen können
-
Oh, interessant, ich wusste zwar von den verschiedenen Farben, aber nicht von den inhaltlichen Abweichungen. Danke für den Hinweis auf den Link!
(Meine Ausgabe ist übrigens die helle.) -
Das ist ja mal echt eine abgefahrene Idee, auf das Buch bin ich echt gespannt!
-
Falls jemand das Buch schon hat, kann er bitte die Leserundeneinteilung machen und uns über das Formular zuschicken? Danke
-
Meines kam gestern an, vielen Dank!:anbet
Erstaunlich, dass ich auch einmal unter den Ersten bin
Ich schicke dann mal folgende mir inhaltlich sinnvoll erscheinende Aufteilung per Formular ein.
S. 1 - 97 (danach Bücherwerbung "Stolz & Vorurteil")
S. 101 - 179 (Werbung "Die ganze Menschheit...")
S. 182 - 266 ( Werbung "Jennifer Aniston...")
S. 270 - Ende -
Zitat
Original von maikaefer
Meines kam gestern an, vielen Dank!:anbet
Erstaunlich, dass ich auch einmal unter den Ersten bin
Ich schicke dann mal folgende mir inhaltlich sinnvoll erscheinende Aufteilung per Formular ein.
S. 1 - 97 (danach Bücherwerbung "Stolz & Vorurteil")
S. 101 - 179 (Werbung "Die ganze Menschheit...")
S. 182 - 266 ( Werbung "Jennifer Aniston...")
S. 270 - EndeSieht so aus, als wärst du tatsächlich die erste :grin!
Danke für die Einteilung.Vielleicht hab ich Glück und meins kommt morgen.
Ansonsten kann ich erst Ende der Woche mit dem Buch beginnen. -
Achtung: Ich teile das Buch etwas anders als maikaefer ein.
-
Zitat
Original von Lumos
Vielleicht hab ich Glück und meins kommt morgen.
Ansonsten kann ich erst Ende der Woche mit dem Buch beginnen.Mein Ebook ist auch noch nicht da
-
Ich hoffe sehr, dass das Buch heute kommt, damit ich direkt starten kann.
Ansonsten muss ich später einsteigen, ab Donnerstag habe ich vorerst keinen Internetanschluss mehr
-
Die Datei mit dem Link ist angekommen. Allerdings muss ich bis heute Abend warten bis ich es öffnen kann und ehe ich weiß, ob alles geklappt hat mit dem Laden.
Vielen Dank an den Verlag
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Datei mit dem Link ist angekommen. Allerdings muss ich bis heute Abend warten bis ich es öffnen kann und ehe ich weiß, ob alles geklappt hat mit dem Laden.Vielen Dank an den Verlag
Nein, die Mail ist doch nicht da. Was heute kam war Der Angstmörder. Ich kann also doch nicht starten.
-
Mein Sohn hat es gerade mit hochgebracht.
DPD hat es einfach vor die Tür gelegt, ohne zu klingeln..
-
Zitat
Original von shaiara
DPD hat es einfach vor die Tür gelegt, ohne zu klingeln..Das war bei mir auch so Ich habe es eben erst entdeckt. Immerhin ist es rechtzeitig gekommen und ich kann bald starten. Meins ist schwarz. Euers auch?
-
Sollte die Post schneller sein als die Email?
-
Also bei mir lag nirgendwo etwas rum. Aber ich bin mal gespannt, wie DPD das bei mir abliefert, hab da leider (von anderen) schon schlechte Erfahrungen gehört, aber hoffe mal, dass alles klappt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Sollte die Post schneller sein als die Email?
Hallo Sabine,
hast du auch mal deinen Spamordner kontrolliert?