Erfahrungsbericht part Babyjane:
17.06.2005 01:00 h
Anruf aus dem Sterntalerschen Schweine Polo : "Ich steh hier in der Pampa und weiß nicht wohin."
Kurze Wegbeschreibung per Ferndiagnose
01:15 h
2. Anruf aus dem Sterntalerschen Schweine Polo : Lachen am Ende der Leitung "Deine Straße gibts hier nicht." Wieder Lachen gefolgt von einer Wegbeschreibung.
01:30 h Haustürklingel ertönt, Jane fällt aus dem Bett, Killerkatze klebt vor Schreck unter der Decke.
01:32 h Riesige Tasche mit Beinen betritt Janesche Wohnung. "Alte Scheiße ich bin durch einen Wald und Nibutnik gefahren." Tönt es aus der Tasche.
02:00 h Zwei kichernde und rauchende Zwergeulen kugeln über den Janeschen Wohnzimmerteppich, skeptisch beäugt von der etwas schüchternen Killerkatze
03:00 h Man findet den Weg ins Bett.....
05:00 h (etwa)
"IIIIH mich hat was geleckt!" Killerkatze flitzt schuldbewußt unters Bett....Jane schläft den Schlaf der Gerechten
07:30 h
Die Zwergeulen schlagen unterstützt von der Killerkatze die Augen auf. "Scheiße mich hat was in den Zeh gebissen"
09:30 h
Jane flitzt zum Arzt und überläßt Sterntaler den Angriffen der Killerkatze.
10:45 h
Jane betritt Wohnung beladen mit Amazonpaket (nein nicht Päckchen, PAKET!!) und Saftkiste und findet die Überlebenden der Killerkatze/Sterntalerschlacht im Wohnzimmer bei der Lektüre von Özdogan.
15:00 h
"DIcke Scheiße, schon drei Uhr, wir sollten los fahren....."
15: 10 h
Geld ziehen an der Sparkasse zum Bezahlen der preisreduzierten Mr. SterntalermußzuHausebleiben Konzertkarte
15:15 h
"Zum Konzert gehts da lange, aber ich will erst noch nen Cheesburger...." "hm... Cheesburger...."
15:45 h
"Scheiße ich bin am Parkplatz vorbei gefahren."
16:00 h
Rennsmart wird ordnungsgemäß abgeparkt und gibt aufgrund dessen ein überraschtes Pfeifen von sich, ist der gar nicht gewohnt.
16:03 h
Zwei Eulen flattern um den See "Wo gehts denn hier lang?" "Wo wollt ihr denn hin?" "Alte Scheiße, zum Konzert natürlich, Pfeife!" "Ähm...da lang!"
16:05 h
"Die Taschen sind zwar klein, aber ich würde trotzdem gern reingucken." "Ich hab da zwei Wasserflaschen drin, die will ich reinschmuggeln." "Meine Waffen hab ich heute aber zu Hause gelassen."
(Anmerkung der Schreiberin, es handelte sich um Handtellergroße Handtäschchen...sehr stylisch, aber weder zum Mitführen von Flaschen noch für Waffentransporte geeignet)
16:30 h
"Ich brauch so nen Button für M." ....."Hier ich hab drei gekauft, einer für dich."
16:31 h
Anbringen der Buttons an strategisch günstigen Orten...sprich... "Auffe Titten...."
16:45 h
"Ey guck mal, die haben alle gelbe Bändchen!" "Ey,ich will auch ein gelbes Bändchen!"
"Ey, ihr wollt gelbe Bändchen???" Wildes Nicken...."Scheiße, JA!"
16:50 h
"Hallo, wir wollen gelbe Bändchen, man hat uns gesagt, hier gibts die!" Zuckersüßes Lächeln auf zwei Minieulengesichtern.
"Ey, guck mal die blauen Bändchen sind viel cooler...." "Stimmt, retour, wir wollen BLAUE Bändchen!"
Kurze Erklärung die blauen Bändchen sind für die Chaoszone, direkt vor der Bühne, die gelben für die Gemässigtere dahinter. Nach einem Blick auf unsere Körpergröße rät man uns zu der gelben Zone. Wir sind widerwillig, aber folgsam.
17:00 h
"Gleich gehts los!"
17:30 h
"Langsam könnte es aber mal los gehen!"
18:00 h
"Alte Scheiße, wenns jetzt nicht bald los geht......"
18:08 h
Vorband Kettcar betritt die Bühne und rockt mit sinnlosen aber lustigen Texten.... Was zum Geier will man mir mit "ICH liebe ein Toastbrot" sagen???
18:59 h
"Guck mal die haben Bier"
"Ich will auch Bier."
"Ne, von Bier muß ich immer Pinkeln."
Bedeutsamer Blick auf die Dixieklos.....
"Stimmt, kein Bier!"
19:30 h
"Boah mir ist langweilig....."
19:45 h
"Guck mal der klettert zu den Lampen hoch."
"Boah, mir wird vom Zugucken schlecht. Guck mal der setzt sich da in so einen Sitz rein."
"Geil, da würd ich auch gern sitzen....soooo hoch oben!"
20:00 h
"Boah wir hätten auch 2 Stunden später los fahren können."
20:05 h
Richard Ashcroft betritt die Bühne und jodelt ein paar eher träge Songs.
20:30 h
Die Jungeulen sind ob des Wartens ein wenig angesickt und überlegen ihn auszubuhen.
20:31 h
Er stimmt "Drugs don't work' an und zögert die Buhrufe der Eulen noch einen Moment heraus.
20:34 h
Es erschallt "Bittersweet Symphonie" und zwei Eulen rocken über das Gitter.
21:00 h
"GUCK GUCK GUCK...es geht los....!!"
"Scheiße, wenn die jetzt aus dem Boden hochgefahren kommen und durch den Qualm schreiten, dann kotz ich, sind das die Backstreetboys oder Coldplay."
21:01 h
"Schwein gehabt, daß der am Klavier saß und nicht durch den Boden hochgefahren kam.... !"
21:02 h
2 Entrückte Gesichtchen wiegen sich im Takt...Janes Füße zucken probeweise ein bißchen und der Arsch wackelt auch....
21:15 h
Die Zwergeulen (vornehmlich die Sterntalereule, wäre die Jane-eule betroffen gewesen hätte es vermutlich Tote gegeben) verunsichern die plötzlich aufgetauchten 2 m Jünglinge durch "Geh doch mal da Weg ich seh nichts - Aktionen"
21:30 h
Jane Eule hört Song, fühlt Bass im Herzen, guckt entrückt in die Ferne und denkt an Schweinereien.
Sterntaler Eule holt Jane unsanft in Realität zurück. "Woran denkst du?"
Janeeule macht schweinische Geste mit ihrer Wange und Zunge....erntet irritierten Blick vom versehentlich anvisierten Security Obermacker. Beide Eulen brechen in Gelächter aus und visieren Mr. Coldplay wieder an
21:40 h
Mr.Chris Martin singt "Wo gehts zum Bahnhof...." und fällt dabei vor Lachen fast vom Klavierhocker.....Jane muß zugeben, daß er vielleicht doch nicht total unerotisch ist.
21:45 h
Die Lichtshow ist total geil.....
21:50 h
Jane muß sich setzen weil Fußsohlen wund gesteppt sind.
21:55 h
Mr. Secuityobermacker randaliert hinter den Minieulen und wird übelst schräg angeschaut.
22:00
Chris Martin verabschiedet sich
22:01 h
Das Licht geht aus die Band ist von der Bühne, die Eulen schauen ungläubig auf die Uhr. "SCHERZ ODER?"
22:02 h
Ein Raunen geht durch die Menge, wütende Zugaberufe werden laut.... die Minieulen stimmen mit ein.
22:05 h
Mr.Martin betritt erneut die Bühne, setzt sich ans Klavier und singt das Lied der Lieder.... Jane hat Tränchen im Auge und die Lichtshow wird immer geiler.
Die Eulen schunkeln, rocken und tanzen
22:30 h
Ein total GEILES Konzert nähert sich dem Ende....
Die Lichter gehen aus...
Tausende drängen dem Ausgang und Parkplatz zu.... die Minieulen mittendrin.
"war das geil...."
"nein das war viel geiler...."
"Hast du gesehen..."
"Hast du gehört.....???"
22:50 h
Eintreffen beim Rennsmart....Coldplay CD in den Spieler... aufgedreht und mit Vollgas durch die Lücken der anderen wartenden Fahrzeuge vom Parkplatz runter.... "WEG DA IHR LUSCHEN, DIE EULEN WOLLEN NACH HAUSE!"
Ach ja sämtliche Morganafindversuche schlugen fehl... obwohl man Dank der Hilfe eines 2m Riesen ("Ey, kannst du mal gucken, ob du von da oben irgendwo ne Chinabude siehst?") auf Anhieb die Chinabude fand... fehlte von Obereule und Obereulen Macker jede Spur....
Ähm der an diesem Abend wohl am häufigsten gefallene Satz war: "Scheiße, ich rieche Dope!" auch in der Variation ... "Shittikack hier riechts nach Dope!" oder aber "Guck mal die Securitys haben schon wieder wen mit Dope erwischt!"