Danke für der Hinweis, aber diese kurzfristige, allgemeine Einladung zum Eulentreffen könnte dort zum Chaos führen.
Neuer technischer Admin
-
-
Ah! Jetzt hätte ich mal endlich nen triftigen Grund...
-
Danke für die Info Wolke. Das heisst dann wir verpassen nichts Großes, wenn wir in Hannover sind (nicht, dass das sonst anders gewesen wäre :lache).
-
Okay, bin schon gespannt. Danke für die Info
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Danke für die Info Wolke. Das heisst dann wir verpassen nichts Großes, wenn wir in Hannover sind (nicht, dass das sonst anders gewesen wäre :lache). -
Zitat
Original von Paradise Lost
Danke für die Info Wolke. Das heisst dann wir verpassen nichts Großes, wenn wir in Hannover sind (nicht, dass das sonst anders gewesen wäre :lache).
Und anschließend können wir an den beiden Feiertagen die neue Eule ausgiebig testen. -
@ Saiya
Das sind ja schon mal ganz konkrete Pläne wie man die Feiertage sinnvoll verbringen kann
-
Zitat
Original von Saiya
Und anschließend können wir an den beiden Feiertagen die neue Eule ausgiebig testen.Beiden Feiertagen? Hier ist doch nur der 31.10. Feiertag.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Beiden Feiertagen? Hier ist doch nur der 31.10. Feiertag.
In Tühringen ja..
Da ist ja schon immer der 31.10 ein Feiertag
Aber in vielen Teilen Deutschlands ist der 1.11 ein Feiertag (Allerheiligen) z.B. bei uns in Bayern.Dieses Jahr wird aber in ganz Deutschland am 31.10 ebenfalls ein Feiertag sein, aufgrund des 500. Reformationstages
Bedeutet also ausnahmsweise 2 freie Tage,
bzw. für Berliner ein freier Tag - denn die haben normalerweise weder den Reformationstag, noch Allerheiligen -
Zitat
Original von Lesebiene
Beiden Feiertagen? Hier ist doch nur der 31.10. Feiertag.
Am 1.11. ist Allerheiligen, das in manchen Bundesländern (BaWü, Bayern, NRW, RP und Saarland) ein Feiertag ist.
Ich werde zwar nicht beim Eulentreffen sein, da an dem Wochenende aber die Spielemesse in Essen ist, die wir am Donnerstag bereits besuchen, werde ich sicher noch andere Ablenkung finden.
-
Ich wäre ja schon neugierig. Könnten uns vielleicht schon ein paar Screenshots präsentiert werden?
-
Ich hab ein bisschen Angst, dass ich die Eule nicht mehr wiederfinde oder -erkenne
Screenshots wären toll, wenn das möglich ist -
Zitat
Original von Saiya
Und anschließend können wir an den beiden Feiertagen die neue Eule ausgiebig testen.
Genau, dann sollten die Grundlagen wieder sitzen. -
Aber wenn wir uns nicht gleich zurecht finden, gibt es bestimmt ganz viele liebe Eulen, die behilflich sind.
-
Ich bin super gespannt.
Können die Wunschlisten eigentlich übernommen werden?