Meine Zahnärztin, zu der ich jahrelang gegangen bin, ist nun leider leider in den Ruhestand gegangen.
Da ich ein großer Angsthase bin, war ich lange auf der Suche und habe einen gefunden, der auf Angstpatienten "spezialisiert" ist. Der Arzt an sich ist wirklich sehr nett, hat eine ruhige Ausstrahlung und eigentlich könnte alles ok sein. Aber bei der Kontrolle schaut er nur kurz durch. Drängen tut diese Praxis von der Empfangsmitarbeiterin über die Assistentin bis zum Zahnarzt zur Zahnreinigung, mind. 2 x im Jahr!
Mich nervt das total! Man wird regelmäßig angeschrieben und daran erinnert und wenn man dort ist, fällt in JEDEM Satz mehrmals der Hinweis zur Zahnreinigung!
Die machen nicht mal eine Zahnsteinentfernung, die ja meine KK übernehmen würde, nein, es muss gleich das ganze Programm sein und das 2 x im Jahr.
Früher hat meine alte Ärztin sehr genau die Zähne kontrolliert, hat auch Zahnstein entfernt und wenn es nötig war, gab es die komplette Reinigung.....
Ich bin total genervt, fühle mich bedrängt und befürchte, das ich wieder wechseln werde.....
Wir macht Ihr das denn?