Lisa Jewell - Schon wieder Delilah

• Kurzbeschreibung
    Haben Sie sich je gefragt, was aus Ihrer ersten Liebe geworden ist? Dig Ryan, gerade dreißig geworden, begegnet eines Tages Delilah wieder, die ihm einst das Herz brach. Delilah ist mittlerweile verheiratet, trennt sich jedoch gerade von ihrem Mann. Für Dig genau der richtige Augenblick, um aufs Neue eine Beziehung mit seiner alten Flamme anzufangen - denkt er zumindest. Doch er hat die Rechnung ohne Nadine gemacht, die schon seit Jahren heimlich in ihn verliebt ist...

Das Buch ist Britpop für die Ohren. LESEN LESEN LESEN! :-]

• Oh Gott nein... schon wieder ein Buch, das Lilli und ich gemeinsam haben. Das gibt mir langsam zu denken. Allerdings habe ich auch das noch nicht gelesen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von geli73
    Bei BT ist nur "Ralphs Party" zu kriegen. Kennt das jemand?

Natürlich kenne ich das. :grin
    Das war das erste von Jewell was ich gelesen habe und es hat mir richtig gut gefallen. Geschichten rund um eine Londoner WG, die die Höhen und Tiefen der 30-somethings miterleben lassen. Schön! :-]

• Hahaha! Langsam wird es mir unheimlich, wieviele Buchgemeinsamkeiten ich mit Lilli aufweise. :wow Ich dachte immer, wir hätten da so gut wie keine Berührungspunkte... aber "Ralph's Party" habe ich auch und fand es auch noch ganz gut!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Und? Hat das Buch denn schon jemand gelesen oder SUB-t das noch? :gruebel

Was soll man zu dem Buch sagen. Es läßt sich gut und flüssig lesen. Aber inhaltlich hat mich das Buch nicht so sehr vom Hocker gehauen. Irgendwie war alles vorhersehbar und es gab keine so großen Überraschungen. Ich fand das Buch gut, aber mehr auch nicht.

7 von 10 Punkte

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)