Frühstück um Sechs - Mary Scott

• Ich und Paul und 1000 Schafe

Hach, wie schön! Ich liebe diese leichten Schmöker einfach.
    Wer es nicht kennt:

Susan zieht zu ihrem Mann Paul auf seine Farm in die neuseeländische Wildnis. Dort lernt sie Schafe hüten, scheren, Lämmer zur Welt zu bringen und was sonst noch als Farmarbeit anfällt.
    Zum Glück findet sie auch schnell eine Freundin: Larry, die nur Unsinn im Kopf hat ...

Wie diese beiden einen Pfarrer für einen Dieb halten, einer unglücklichen Liebe zum HappyEnd verhelfen und was die beiden noch so an Abenteuern erleben, das ist auch nach Jahrzehnten witzig zu lesen !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Oh ja, von Mary Scott habe ich früher einiges aus der Bücherei gelesen. Und Susan und Larry fand ich immer besonders sympathisch. Ich wollte denn auch unbedingt auch später einen Schaffarmer heiraten ...

grüße von missmarple

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• Zitat

Original von Fritzi
    Wie diese beiden einen Pfarrer für einen Dieb halten, einer unglücklichen Liebe zum HappyEnd verhelfen und was die beiden noch so an Abenteuern erleben, das ist auch nach Jahrzehnten witzig zu lesen !

Ohh ja, Fritzi. Mary Scott kann man alle paar Jahre mal wieder lesen :-]