Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon lange kein so gutes Buch wie "feel again " von Mona Kasten gelesen habe.
Schon das Cover hat mich sofort angesprochen, als ich dann mit lesen angefangen habe, war ich sofort von dem Schreibstil gefesselt.
Doch um was geht es eigentlich ?:
Sawyer ist eine ganz normale Studentin, welche Fotografie liebt, aber einen komplizierten familiären Hintergrund hat. Sie hat eine Schwester Riley, welche früher ihre nähste Bezugsperson war. Aber mittlerweile haben sie sich etwas auseinander gelebt. Und dann ist da natürlich Isaac. Ein schüchterner, "unsichtbarer", Junge, welcher mit Sawyer in der selben Uni studiert. Sawyer bekommt mit wie sich Leute über ihn lustig machen und hilfz ihm aus der patsche. Daraus entwickelt sich ein Deal. Sawyer muss ihr Abschlussprojekt machen und will aus Isaac einen Bad Boy machen. Die beiden gehen den Deal ein, doch in dieser Zeit verbringen die beiden natürlich viel Zeit miteinander und nähern sich.
Doch an Sawyer hängt die Vergangenheit. Sie kann sich nicht richtig binden, denkt, dass sie sich keinem öffnen kann und dass sie zu schlecht für andere ist. Erst im Laufe der Zeit merkt sie wie toll Freundschaft und Familie ist.
Dieses Buch beeinhaltet wirklich alle möglichen Emotionen. Beim Lesen muss man lachen, aber auch weinen. Man kann sich in die Situationen reinversetzen und leidet mit.
Ich kann dieses buch wirklich nur empfehlen.
Es handelt von Liebe, Freundschaft und vermittelt die Botschaft, dass das Leben weiter geht, egal was passiert. Mit den richtigen Menschen, die für einen da sind und einem immer helfen, kann man alles schaffen.
Dieses Buch ist ein absolutes Muss !!!!!!!