Meins ist auch am Wochenende gekommen. Erstmal danke, dass ich dabei sein darf Ich starte morgen in die LR, mein aktuelles Buch habe ich heute beendet.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 05. September 2017
-
-
Mein Buch war heute in der Post
-
Mein Buch wohl auch. Allerdings war die Packstation voll, so dass ich es erst morgen woanders abholen kann.
-
Meins ist da!
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich so!
Fange gleich an zu lesen. -
Meines ist heute auch angekommen. Vielen Dank!
-
Ich hatte heute nur einen Abholschein im Briefkasten und in meiner DHL-Filiale war es noch nicht eingetrudelt
-
Meins ist auch da
-
-
Danke, JaneDoe. Jetzt weiß ich endlich, worum es bei diesem Buch genau geht. Bin mal wieder ohne Recherche zu dieser Runde gekommen. Hochinteressant und nicht, was ich erwartet hatte.
-
Danke für den Link JaneDoe
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen lieben Dank nochmal.
-
Mein Buch war heute auch da, am Wochenende werde ich anfangen
Herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag -
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag!
Mein Buch liegt mir jetzt ebenfalls vor. Da die Leserunde zu "Gray" im Gegensatz zu dieser hier mit Autorenbegleitung ist, werde ich dort trotz des 2 Tage späteren Beginns zuerst mitlesen, sofern kein Einspruch von Wolke kommt
-
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe zwar schon begonnen, aber noch nicht den ersten Abschnitt durch.
Morgen beginnt - auch mit einem meiner Lieblingsautoren - die Gruber Runde.Sprich - ich werde wohl hin und herhüpfen.
-
Ich gebe auf und breche das Buch ab.
Es packt mich einfach nicht und ich muss mich förmlich zwingen es zur Hand zu nehmen.Wenn also eine Eule noch Interesse an der LR hat, würde ich ihr mein Buch überlassen.
-
Ich biete meines auch gern an.
-
logan-lady & Nofret78: Ich kann euch gut verstehen, mir hat es auch keinen großen Spaß gemacht und habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt es abzubrechen
-
Ich kämpfe immernoch... :-/ Falls noch jemand das Buch haben möchte dann bitte melden... bis dahin zwinge ich mich weiter... :-/ Schade.
-
Wankelmut, dein Name ist nofret
Nachdem das Buch nun einige Tage lag, habe ich beschlossen die letzten beiden Abschnitt doch noch zu lesen...Ich hasse abgebrochene Bücher...
-
Zitat
Original von nofret78
Wankelmut, dein Name ist nofretNachdem das Buch nun einige Tage lag, habe ich beschlossen die letzten beiden Abschnitt doch noch zu lesen...Ich hasse abgebrochene Bücher...
So schlecht ist es garnicht, wenn man die Art des Erzählens erst mal akzeptiert hat, finde ich.
Mich hat diese Leserunde ziemlich frustriert.
Ein Großteil der angemeldeten Leute taucht nicht auf, andere schreiben so gut wie nichts zur Geschichte selbst, sondern in nahezu jedem Abschnitt, wie ätzend und enttäuschend sie es finden :-(.