Mein Buch ist auch da, vielen Dank.
Hat schon jemand die Aufteilung der Leseabschnitte übernommen?
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 05. September 2017
-
-
Zitat
Original von Minusch
Mein Buch ist auch da, vielen Dank.
Hat schon jemand die Aufteilung der Leseabschnitte übernommen?Ja, ich
Aber danke, dass du dran gedacht hast. -
Zitat
Original von JaneDoe
Ja, ich
Aber danke, dass du dran gedacht hast.Gern, und danke
-
Mein Buch ist heute auch angekommen vielen Dank
-
Mein Buch war gestern im Briefkasten. Ich hab mich sehr gefreut. Vielen Dank!
Ich bin schon sehr gespannt.
Vielen Dank an Wolke für die OrganisationDa ich nächste Woche viel zu tun hab, lese ich am Wochenende schon ein, zwei Kapitel vorab u. mache mir Notizen, um nicht hinterher hinken zu müssen.
-
@ JaneDoe
Es wäre sehr nett, wenn du uns die Einteilung hier schon verraten könntest, falls du heute hier reinschaust
-
Zitat
Original von ginger ale
@ JaneDoeEs wäre sehr nett, wenn du uns die Einteilung hier schon verraten könntest, falls du heute hier reinschaust
Habe die Threads gerade eingerichtet
-
Mein Buch ist noch nicht da. Da die Post bei uns immer erst am Abend kommt (wenn am Montag überhaupt ), hoffe ich dass es da dabei um am Dienstag mit euch loslegen zu können.
-
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
-
@ JaneDoe
Vielen lieben Dank! -
Meines ist auch angekommen :danke.
Herzlichen Dank für die Einteilung, liebe JaneDoe :knuddel1!
-
Das ist mir ja noch nie passiert, daß ich es übersehen habe, daß ich in der Leserunde gewonnen habe
Eben habe ich völlig überrascht das Buch in Empfang genommen und wunderte mich noch, was das sein kann.vielen Dank an Wolke und den Verlag. Wenn auch verspätet, freu ich mich doch sehr.
-
Ich würde ja heute gerne pünktlich starten, nur fehlt mir dazu leider immer noch das Buch.
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen.
-
Hier ist Nummer 3, ich warte ebenfalls noch.
-
Mein Exemplar ist bisher auch noch nicht angekommen.
-
Mein Buch ist gerade angekommen Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag
Heute werde ich wohl leider nicht mehr starten können -
Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt um herauszubekommen, ob das hier als Reihe angelegt ist.
Der Titel, Cambridge 5 Zeit der Verräter, speziell der Zusatz Zeit der Verräter hat mich auf den Gedanken gebracht, es könnte so sein.So genau weiß ich es immer noch nicht, eher nein, glaube ich.
Aber dabei bin ich auf dieses Interview mit der Autorin gestoßen klick
Ich fand es interessant, etwas mehr über den Hintergrund der Autorin zu lesen. -
Ich warte auch noch
-
Meins ist auch noch nicht da.............