Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 05. September 2017

• Ja, das ist schon schade.
    Ich werde auf jeden Fall durchhalten, an den Stil gewöhne ich mich langsam...So schlecht ist er nicht, aber es wird sich mit vielen Nebensächlichkeiten aufgehalten finde ich. Nun ja, ich bin endlich beim Mord :lache

Vielleicht täusche ich mich auch und die Nebensächlichkeiten sind noch wichtig? :gruebel

• Zitat

Original von Lumos
    Mich hat diese Leserunde ziemlich frustriert.
    Ein Großteil der angemeldeten Leute taucht nicht auf, andere schreiben so gut wie nichts zur Geschichte selbst, sondern in nahezu jedem Abschnitt, wie ätzend und enttäuschend sie es finden :-(.

Zur Geschichte selbst schreiben? Meinst du damit den Inhalt wiederholen? Das wurde nämlich in anderen LR bemängelt, wenn jeder den Inhalt mit eigenen Worten noch einmal wiedergibt.

• Zitat

Original von Patricia_k34

Zur Geschichte selbst schreiben? Meinst du damit den Inhalt wiederholen? Das wurde nämlich in anderen LR bemängelt, wenn jeder den Inhalt mit eigenen Worten noch einmal wiedergibt.

Nein, nicht den Inhalt wiederholen, davon halte ich auch nicht so viel, vor allem, wenn es jeder tut ;-).
    Ich kann mich aber noch erinnern, dass es früher üblich gewesen ist, im ersten Beitrag des jeweiligen Abschnitts eine inhaltliche Zusammenfassung zu geben. Aber auch damals hat es mich nicht besonders überzeugt ;-).

Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht spoilere, falls doch dürft ihr :schlaeger, aber z.B. wurde kaum ein Wort über

verloren (von mir auch nicht, glaub ich :yikes), dann gab es am Ende eine Überraschung, die keiner kommentiert hat.
    Oder auch einfach eine Spekulation oder Bemerkung zur Entwicklung einer Figur, egal ob positiv oder negativ.

• Zitat

Original von xexos

Aber könntest Du bitte den inhaltlichen Teil in Deinem Beitrag zuvor hinter diesen hübschen

Ich denke, du meinst das, was ich jetzt versteckt habe :-).
    Allerdings wird dieser Umstand in meinem Buch im Klappentext bzw. der Buchrückseite recht ausführlich erwähnt, deshalb war ich der Meinung, es wäre auch so ok ;-).
    Aber Vorsicht walten zu lassen ist immer besser als zu viel zu verraten :-).

Es sollte eigentlich auch keine Beschwerde sein, ich wollte nur meine Enttäuschung loswerden.

• Zitat

Original von xexos
    Ich habe das Buch leider erst mit einigen Tagen Verspätung erhalten, so dass ich nun mühselig hinterherzuckeln muss. ;-(

Laß Dir Zeit.
    Ich bin noch in der Gruber Runde und hab die vorgezogen, da sie mit Autorenbegleitung ist, sprich - Cambridgegeht hinterher weiter.
    Obwohl.....wenn ich hier so lese..... :yikes

• Zitat

Original von Suzann
    Sorry, dass es bei mir so ruhig ist. Hab gesundheitliche und familiäre Probleme. Lesen und posten pack ich grad nicht. Ich hole das nach, sobald es wieder besser geht.

Oh, alles Gute für Dich, Suzann. Möge es bald wieder aufwärts gehen. :knuddel1