Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Wolke und den Verlag!
Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 25. August 2017
-
-
Endlich wieder Leserunde! Ich hatte schon Entzugserscheinungen
-
Oh super, ich freue mich schon auf das Buch. Bestimmt muss ich es beim Nachbarn abholen, da ich drei Wochen in Österreich war und heute erst zurückkomme :o
-
hat schon jmd sein exemplar bekommen ?Hier ist noch nix angekommen ....
-
Zitat
Original von piper1981
hat schon jmd sein exemplar bekommen ?Hier ist noch nix angekommen ....
Nein, hier ebenfalls bisher nix
-
Hier kam auch noch nichts an. Und da montags oft keine Post kommt, kann es sein, dass ich vor Dienstag nicht starten kann.
-
habe es auch noch nicht erhalten, aber freue mich sehr darauf! Fangen wir eben etwas später an, kein Problem
-
Mein Buch ist heute angekommen. Sieht superschön aus :-].
Ich mach mich gleich an die Einteilung und schicke sie über das entsprechende Formular :wave. -
Super, Lumos, vielen Dank. Ich habe die Einteilung gleich übernommen. Mein Buch ist leider immer noch nicht da. Aber du kannst jetzt loslegen
-
Mein Buch ist gerade eben angekommen.
Ganz herzlichen Dank an Wolke und an Diogenes!
Ich fange spätestens heute Abend an, wenn Sohnemann im Bett ist.Freue mich riesig.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Super, Lumos, vielen Dank. Ich habe die Einteilung gleich übernommen. Mein Buch ist leider immer noch nicht da. Aber du kannst jetzt loslegenGerne!
Ich habe nur den Einstieg gelesen, geht gut los :-).
Ansonsten warte ich gern noch ein bisschen. -
mein Buch war heute im Briefkasten ..vielen Dank :wave..sieht schon mal toll aus der Umschlag ..und der Text auf der Umschlagseite
-
Mein Buch ist auch da, werde heute abend noch reinlesen!
-
Mein Buch war heute auch im Briefkasten. Ich werde dann morgen damit starten.
Das Cover gefällt mir schon mal sehr, durch diesen Metallic-Glanz bekommt es irgendwie eine Tiefe, die es sonst nicht hätte.Danke, Lumos für die Einteilung!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Das Cover finde ich wunderschön. -
Montags kommt bei uns leider keine Post, aber ich kann auch morgen direkt anfangen, wenn es morgen eintrifft.
-
Mein Buch ist da.
Ich fange jetzt an. Finde das Cover auch total schön!! -
Mein Buch ist auch da, vielen Dank an Wolke und den Verlag
Das Cover ist schon mal sehr schön! -
Hier ist leider auch heute nichts angekommen. Urlaubszeit...
-
Mein Buch ist da, heute abend geht es los