Hier wäre ich gerne dabei, das Buch klingt nach einer ungewöhnlichen Geschichte.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2017
-
-
aus diesem Themenbereich habe ich noch nie etwas gelesen, daher würde ich das ganze gerne versuchen, wenn ihr mich denn dabei haben wollt.
Danke
-
Ihr Lieben,
die Adressen werden noch diese Woche an den Verlag geschickt, solltet ihr noch am überlegen sein, entscheidet euch bitte zügig. -
Da bewerbe ich mich doch glatt. Die Autorin kenne ich noch nicht, aber die Kurzbeschreibung ist spannend. Mit "Die Hüterin der Spuren" von Thomas Perry habe ich mal etwas von der Thematik ähnliches gelesen, und war sehr angetan.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Buchdoktor
Dazzled
hke
hollyhollunder
Johanna
kamikazebaer
Knoermel
Luckynils
Lumos
maikaefer
Miss Booknerd
Nightflower
PMelittaM
Rosenstolz
Rouge
Schneehase
Taubenschlag
Tilia Salix
wampyBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh, wie schön, da bin ich ja mal sehr gespannt und freue mich auf die Leserunde.
Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und den Verlag für die die Bereitstellung der Bücher.
-
Vielen Dank, liebe Wolke, für Deine Mühe. Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir schon mal.
-
Ich freue mich. Super vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Sehr cool, freu mich drauf! Danke!
-
Wie schön Ich bin sehr gespannt!
-
Super! Ich freue mich auch!
-
Hach, ich freu mich, vielen Dank
-
Vielen Dank, ich freu mich auf das Buch und die Leserunde :wave.
-
Oh, wie schön! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Auch von mir ein großes Dankeschön!
Bin schon sehr gespannt. -
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Ich freue mich auf das Buch und auf die Leserunde. -
super vielen Dank, das ich an der LR teilnehmen darf.
Liebe Wolke, vielen Dank für deine Arbeit, vielen Dank an den Verlag, für das Bereitstellen der Bücher.
Ich freu mich
-
Sehr schön, dass ich noch an der Leserunde teilnehmen kann.
-
Mein Buch ist angekommen - vielen Dank!
-
Zitat
Original von Buchdoktor
Mein Buch ist angekommen - vielen Dank!
Super, dann klappt es mit einem pünkltichen Beginn bei der Leserunde.