Ich wäre auch gerne dabei!
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2018: "Das Lied der toten Mädchen" mit Autor
-
-
Ich hab mir das Buch gerade in der Buchhandlung bestellt. IN 3 Tagen kann ich es holen, würde dann an der Leserunde teil nehmen.
-
Ich gestehe - ich habs schon gelesen, konnte nicht warten.
Mir hat es sehr gut gefallen, ihr könnt euch drauf freuen. Ich werde deshalb nur zaungasten.
Euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen
-
Oh, da bin ich auch dabei. Ich ruf morgen gleich mal meinen Buchdealer an..die ersten beiden Bücher mit Mütze und wie hieß Ihr Gehilfe doch noch John? Jan? Ja, ich glaube Jan war es....auf jeden Fall fand ich die beiden Bücher toll.
-
-
Mir hat es sehr gut gefallen, ihr könnt euch drauf freuen. Ich werde deshalb nur zaungasten.
-
das geht ja gar nicht, hattest Du nichts anderes mehr???
-
das geht ja gar nicht, hattest Du nichts anderes mehr???
Nee, Richie hat nicht so viele Bücher.
-
Bald gibts ja wieder den Büchertisch beim Eulentreffen, da kann sie sich eindecken.
-
Bald gibts ja wieder den Büchertisch beim Eulentreffen, da kann sie sich eindecken.
Wollen wir ihr schonmal ein paar schöne Bücher reservieren? Die hat sie dann bestimmt noch vor Ostern gelesen.
-
-
Nadezhda meine Liebe, das Eulentreffen mit dem schönen Tisch gibt es erst NACH Ostern.
Weiß ich doch.
Das sollte eine Hommage an dein Lesetempo sein.
Edit: Ich höre jetzt auf mit dem OT. Versprochen.
-
Musste meine Reisepläne ändern und bin ab 1.2. bis 5.2. nicht zuhause, Hoffe, ich habe wenigstens Zeit etwas zu lesen. Wenn ich Verbindung habe, werde ich, sofern es die Zeit erlaubt, auch posten.
-
Könnte bitte jemand die Seiteneinteilung über das Formular einschicken? Danke
-
Bis jetzt hat noch keiner eine Seiteneinteilung gemacht. Da Kapitelangaben fehlen, die einzelnen Abschnitte aber unterschiedlich lang sind habe ich jetzt mal so eingeteilt: 1 - 88, 89 - 163, 164 - 221, 222 - 290, 291 - 353, 354 bis Ende. Das wären 6 Abschnitte, ich persönlich mag es lieber kürzer, aber wenn jemand anders ne bessere Idee hat, gerne. Hab es mal so abgeschickt, da ja morgen schon Beginn ist.
-
Bis jetzt hat noch keiner eine Seiteneinteilung gemacht. Da Kapitelangaben fehlen, die einzelnen Abschnitte aber unterschiedlich lang sind habe ich jetzt mal so eingeteilt: 1 - 88, 89 - 169, 164 - 221, 222 - 290, 291 - 353, 354 bis Ende. Das wären 6 Abschnitte, ich persönlich mag es lieber kürzer, aber wenn jemand anders ne bessere Idee hat, gerne. Hab es mal so abgeschickt, da ja morgen schon Beginn ist.
Klingt perfekt - ich mag ja auch lieber kurze und dafür mehr Abschnitte.
Mein Buch kann ich erst morgen nachmitag aus meinem kleinen Lieblingsbuchladen abholen, da ich das bestellen verpennt hatte
-
1 - 88, 89 - 169, 164 - 221, 222 - 290, 291 - 353, 354 bis Ende.
Weniger Seiten gefällt mir auch besser als zu lange Abschnitte. Besten Dank! Könntest Du aber bitte bei den roten Zahlen noch einmal korrigieren?
Bei den offiziellen Runden mit Autor denke ich nie daran, eine Einteilung einzusenden.
-
Habs geändert, muss 163 heißen. Wie gesagt, ich bin ab morgen, bis Sonntag abend bei meinen Eltern. Morgen will die Telekom dort die Telefonanlage neu machen, ist noch nicht digital. Habe also kein Internet dort. ich hoffe aber, sie haben es bis abends geregelt. Mit Handy geh ich nicht in die Eule, ist mir zu mühsam.
-
Ich habe es so übernommen, danke Findus.
-
Ich steige dann vermutlich am Samstag ein, denke ich. Sorry!