"CDS/MMS - Heilung ist möglich" - Dr. Andreas L. Kalcker

  • Zitat

    Original von Tark
    ... Gesetztem Fall, MMS würde diese Krankheiten heilen wie bei Malaria und Autismus, wird der Geheilte keine Medikamente/Behandlungen/Sprechstunden mehr brauchen. Da scheint mir, dass Geld vor Leben geht.


    Kommst du aus der Wunderheiler-Szene? Autismus ist eine Entwicklungs- und Wahrnehmungsstörung und keine Krankheit. Wie sagte eine Betroffene so schön: Ich habe es und leide nicht darunter, ich bin nicht krank.

  • Ja, das meinte ich so natürlich nicht. Autismus ist keine Krankheit.

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tark ()

  • Das sehen die Gurus, die das Zeug als Wundermittel vertreiben, aber ganz anders. Gerade Autismus gilt als eines der Haupteinsatzgebiete. Da werden schon Kleinkindern stark gesundheitsgefährdende Dosen von Bleichmittel verabreicht, um "Autismus zu heilen": https://mms-seminar.com/autismus-heilen/


    Das alles ist echt an der Grenze zur Kriminalität.


    Edit: auf dieser tollen Seite wird u.a. auch der Kalcker als Literatur abgegeben.

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Das sehen die Gurus, die das Zeug als Wundermittel vertreiben, aber ganz anders. Gerade Autismus gilt als eines der Haupteinsatzgebiete. Da werden schon Kleinkindern stark gesundheitsgefährdende Dosen von Bleichmittel verabreicht, um "Autismus zu heilen": https://mms-seminar.com/autismus-heilen/


    ... Die an den einfachsten Gesetzen der Logik scheitern. Beobachtungen von autistischem Verhalten gab es lange, bevor Kinder geimpft wurden. An was vergifteten die sich, wenn sie gesund und munter auf dem Land aufwuchsen und sich beim Spielen dreckig machen durften?