Kissengeflüster - Hailey North

  • Inhalt:
    Wer heiratet schon eine Witwe mit kleinen Kindern und großen Sorgen? Also nimmt die zauberhafte Meg McKenzie den spontanen Heiratsantrag eines völlig Fremden an. Ihr erscheint das ganz vernünftig - bis zu dem Moment, als sie seinen Bruder kennenlernt: Parker Ponthier, Millionär und heiß begehrter Junggeselle. Doch der hat die Nase voll von Frauen, und Megs verführerische Nähe signalisiert ihm nur eines: Ärger, viel Ärger!


    Die Autorin (geliehen bei Random House):
    Hailey North arbeitete als Anwältin, bis sie schließlich ihr wahres Talent entdeckte und als Autorin heiterer Liebesromane große Erfolge feiern konnte. Sie lebt, liebt und erfindet neue Geschichten in Harahan, Louisiana.


    Meine Meinung:
    Man muß es wirklich nicht gelesen haben... Nach vielen Verwirrungen und Verwicklungen, gespickt mit Erotik aus billigen Romanheftchen, war ich froh, als das Buch zu Ende war

  • Meg heiratet, ihrer Kinder wegen, einen Mann den sie gar nicht kennt. Plötzlich steht sie als Witwe von ihm da und sein Bruder hat keine guten Worte für sich übrig.


    Dank verschiedener Ereignisse und intrigantem Pläneschmieden des Großvaters ist sie gezwungen länger bei der Familie ihres verstorbenen Mannes zu bleiben. Trotz ihres schlechten Gewissens fühlt sie sich Parker, dem jüngeren Brüder hingezogen.


    Eine Geschichte die ans Herz geht und zwei Welten miteinander vereint. Und doch die Botschaft vermittelt, das Geld alleine nicht ausreicht um Glücklich zu werden.


    Romantik mit Humor und Liebe für die Kinder ist die richtige Mischung für einen vergnüglichen Lesespaß. Zudem ist der Roman sehr kurzweiliggeschrieben und daher gut für die Stunden zwischendurch. Gerne wäre ich noch ein wenig länger bei Meg verweilt um am Ende noch einen kleinen Ausblick in die Zukunft zu bekommen.