Suche nach Buch, ohne Titel und Autor, Buchheldin namens Rory

• Ihr Lieben, ich suche ein Buch, das ich vor zig Jahren gelesen habe. Würde es gerne nochmals lesen, aber ich weiß weder Autor noch Titel des Buches.

Ich hoffe, ich krieg noch ein paar Inhalte zusammen, in der Hoffnung, dass mir hier vlt. jemand weiter helfen kann.

Es geht um ein junges Mädchen namens Rory, die bei einer Familie mit 3 (?) Söhnen aufwächst, wie unter Brüdern. Mit dem Jüngsten ist sie gut befreundet, alle nennen ihn "the honorable ....". Zeitlich spielt das ganze, wenn ich es richtig im Kopf habe, so um die Zeit Beginn des 1. Weltkrieges und ich meine, es spielt in England. Es wird die Geschichte von Rory und ihren Freundinnen erzählt und wie diese ins Erwachsenenleben starten. Ansonsten fallen mir wirklich nur noch Fragmente ein ... eine der Freundinnen heiratet einen Mann, der von der Gesellschaft verstoßen wurde und bekommt mit ihm ein gehörloses Kind. Mit diesem Mann hat Rory später eine Affäre. Zu guter Letzt findet Rory ihr Glück beim dem ältesten der Brüder, mit denen sie aufgewachsen ist.

Ich hoffe sehr, jemand von euch hat eine Idee und kennt den Titel :-)!