Danke Wolke, ich dachte Du erholst Dich von uns im mehr als wohlverdienten Urlaub.
Die Querbeet-Eulen lesen im Juli: Für immer mein von Ellen Dunne
-
-
Obwohl ich mich sehr auf die LR gefreut hatte, melde ich mich hiermit etwas zerknirscht wieder ab. Ich komme einfach nicht in das Buch rein. Ich habe drei Mal Anlauf genommen, aber dieses Buch und ich finden einfach nicht zueinander.
Es liegt wohl vor allem auch an den recht starken Medikamenten, die ich noch nehmen muss, dass ich mich schlecht konzentrieren kann. Ich denke, ich muss mich im Moment doch noch mit sehr leichter Lesekost begnügen. *seufz*
Ich hoffe, dass ich bei der August-LR wieder voll dabei sein kann.
-
Gute Besserung, Ayasha!
Ich werde das Buch allerdings auch nicht weiterlesen. Schon der Schreibstil und ich finden nicht zueinander. Ich finde, dass er die Geschichte ziemlich uninteressant macht. So empfinde ich es jedenfalls und dafür ist mir meine Lesezeit gerade zu schade.
Tut mir leid. Querbeet und ich funktioniert scheinbar gerade nicht gut. Ich hoffe, im August passt es wieder besser.
-
Ich reihe mich auch ein: das Buch ist nicht mein. Schreibstil, unsympathische Personen...
-
Ist überhaupt noch jemand da?
Ich schreib gleich was im ersten Abschnitt, kann aber auch hier schon sagen, dass ich etwas ganz anderes erwartet hatte nach dem hervorragenden ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe.
-
Ich bin demnächst da und weiß jetzt schon, dass ich das Buch durchlesen werde. Ich hänge aber derzeit noch in den letzten Zügen von Irvings "Gottes Werk und Teufels Beitrag".
-
Zitat
Original von Ellemir
Ist überhaupt noch jemand da?Ich schreib gleich was im ersten Abschnitt, kann aber auch hier schon sagen, dass ich etwas ganz anderes erwartet hatte nach dem hervorragenden ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe.
Ich bin auch da!
Hab gestern angefangen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen - zu müde gewesen ;-). -
Gut, dann bin ich ja zumindest nicht allein mit dem Buch.
Ich verstehe schon, was die anderen meinen. Es ist wirklich ganz anders als das erste, was ich von ihr gelesen habe. Aber ich werde es wohl zuende lesen, mich hat es schon irgendwo gepackt. Mehr dazu in den Abschnitten.
-
Also für mich ist dies das erste Buch von Ellen Dunne und ich werde von ihr erstmal kein weiteres Buch lesen.
-
Guck Dir mal "Wie Du mir" an, das ist richtig toll. Dieses Buch meinte Ellemir.
-
Und Anfang August kommt von ihr ein neues Buch.
-
Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die Probleme mit dem Buch hat, nachdem es bei Amazon ja nur gute Bewertungen bekommen hat.
Ich habe im 3. Abschnitt noch ein wenig gelesen ,aber ich gebe jetzt auf.. Ich komme nicht zurecht damit.
Ich werde der Autorin aber auf jeden Fall noch mal eine Chance geben und warten gespannt auf ihern neuen Krimi. -
Mir gefällt es bisher gut, hab aber erst einen Abschnitt gelesen. Hoffentlich bleibt es so.
-
Mit einer kleinen Verzögerung werde ich dann heute Abend auch mit diesem Buch beginnen ... und hoffen, dass es mir besser gefällt als euch.
-
Also, mir gefällt es schon, es ist nur ganz anders als ich nach Wie du mir erwartet hatte.