Es geht aufwärts.
Heute hatten wir außen und innen jeweils 25°. Für morgen wurde noch mehr gemeldet. *jippie*
Es geht aufwärts.
Heute hatten wir außen und innen jeweils 25°. Für morgen wurde noch mehr gemeldet. *jippie*
Dann kann ich unsere 27°C ja vorerst behalten, Ozon hat sich auch gebessert, demnächst kann man glatt ins Freie
Ich komme grad bei lauschigen 25 ° vom Inlinern zurück und das um 20:00 Uhr.
Ich finde, das kann jetzt so bleiben. Oder noch ein wenig wärmer werden, damit ich am Wochenende draussen frühstücken kann.
Hier ists gerade grau in grau und es regnet... Hoffentlich klart das im Laufe des Tages noch auf...
ZitatOriginal von Morgana
Hier ists gerade grau in grau und es regnet... Hoffentlich klart das im Laufe des Tages noch auf...
Hm, bis jetzt klart hier gar nix ............ und es nieselt so vor sich hin:sleep .
Wo ist denn jetzt das gute Wetter?????????
Gabi
Ich dachte auch, dass hier heute den ganzen Tag die Sonne scheinen soll. Aber bis jetzt sieht es nicht danach aus und auf www.wetteronline.de sagen die auch nichts mehr davon.
Ich wollte heute doch so gerne Wäsche draußen aufhängen, aber so bringt es nicht allzuviel.
Ich hoffe, es klappt wenigstens mit dem Biergarten heute Abend...
Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur hier soooo mieses Wetter ist. Ich dachte schon ihr sitzt alle in der Sonne und nur hier ist es grau und das bei bescheidenen 17 Grad ...
Hmmm, sehr fragwürdig sieht das hier aus. Es regnet seit Stunden, erst nur leiser Nieselregen, jetzt ergiebiger Landregen. Angeblich soll es ab Mittag aufklaren, aber es sieht noch nicht so aus. Wenigstens ist das Zeug warm.
Hab gestern vergessen, den Sonnenschirm reinzuholen. Jetzt guck ich zu, wie das Wasser daran runterläuft.