irres Wetter -tolle Aussichten!

• Dann kann ich unsere 27°C ja vorerst behalten, Ozon hat sich auch gebessert, demnächst kann man glatt ins Freie
    :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Ich komme grad bei lauschigen 25 ° vom Inlinern zurück und das um 20:00 Uhr. :-)
    Ich finde, das kann jetzt so bleiben. Oder noch ein wenig wärmer werden, damit ich am Wochenende draussen frühstücken kann. :-]

• Zitat

Original von Morgana
    Hier ists gerade grau in grau und es regnet... Hoffentlich klart das im Laufe des Tages noch auf... :cry

Hm, bis jetzt klart hier gar nix ............ und es nieselt so vor sich hin:sleep .

Wo ist denn jetzt das gute Wetter????????? :gruebel

Gabi :wave

• Ich dachte auch, dass hier heute den ganzen Tag die Sonne scheinen soll. Aber bis jetzt sieht es nicht danach aus und auf www.wetteronline.de sagen die auch nichts mehr davon. :-(

Ich wollte heute doch so gerne Wäsche draußen aufhängen, aber so bringt es nicht allzuviel. :-(

Ich hoffe, es klappt wenigstens mit dem Biergarten heute Abend...

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Hmmm, sehr fragwürdig sieht das hier aus. Es regnet seit Stunden, erst nur leiser Nieselregen, jetzt ergiebiger Landregen. Angeblich soll es ab Mittag aufklaren, aber es sieht noch nicht so aus. Wenigstens ist das Zeug warm.

Hab gestern vergessen, den Sonnenschirm reinzuholen. Jetzt guck ich zu, wie das Wasser daran runterläuft. :-(