irres Wetter -tolle Aussichten!
-
-
Es kann nur besser werden
-
Ist das eine Witzseite???
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und bei Wetter.de sagen sie auch nix anderes...
-
Zitat
Original von Morgana
Ist das eine Witzseite???Bei uns ist strahlender Sonnenschein und bei Wetter.de sagen sie auch nix anderes...
Nein, eigentlich nicht. Da scheint jemand die falschen Temperaturen eingegeben zu haben. Sonst finde ich die Seite recht zuverlässig. Besonders auf den Radarbildern kann man gut sehen ob man gleich in einen Schauer kommt.
Wir wollen heute mit den Kids grillen. Nach DEM Wetter sparen wir uns sogar die Holzkohle.
-
Ihr habt Sonne?
*magali schielt mal vorsichtig in Richtung Fenster*
Also, räusper, die Hauptstadt bemüht sich grad um Besserung. Sieht aber schwach aus.
Das war jetzt nicht politisch gemeint!!! -
Bei mir schiebt sie sich gerade durch die Wolken. Vielleicht schafft sie es noch bis zu dir.
-
Bei uns ist wirklich strahlend blauer Himmel und in der Sonne schon richtig schön warm. Da braucht man gar keine Jacke und kann kurzärmelig gehen...
Kommt doch einfach nach Frechen....
-
Zitat
Original von Morgana
Kommt doch einfach nach Frechen....
Frech sind wir auch hier.
-
Zitat
Original von Heaven
Bei mir schiebt sie sich gerade durch die Wolken. Vielleicht schafft sie es noch bis zu dir.Klar, im Osten geht die Sonne auf
-
Zitat
Original von Morgana
Bei uns ist wirklich strahlend blauer Himmel und in der Sonne schon richtig schön warm. Da braucht man gar keine Jacke und kann kurzärmelig gehen...Kommt doch einfach nach Frechen....
hast du Kaffee?
-
Zitat
Original von magali
hast du Kaffee?
Huhu Magali,
du hättest auch als Gast ohne Namen schreiben können, ich hätte sofort gewußt, dass du der Absender bist. Hast du Kaffee *ggg* dieser Satz verrät dich sofort. -
Wir haben auch strahlendblauen Himmel und z. Zt. 25 Grad *freu*
-
Ich komm nicht mal auf 25°C, wenn ich hier die Innen- und Außentemperatur addiere.
-
Wolke
okay, ich werde mir eine bessere Verkleidung ausdenken.
Äh, was gibt es denn noch so an Getränken?Batty
wir haben hier feuchte 26°C inzwischen, Du kannst gerne was abhaben. Auch etwas Ozon gefällig?? hust, schneuz, röchel???Ich gebe zu, daß ich auch auf trockene 30 °C warte und zwar spätestens vorgestern!!
-
Zitat
Original von magali
Äh, was gibt es denn noch so an Getränken?Ein Gläschen mit "Sch" gefällig?
Obwohl - bei den Aussentemperaturen schäumst du da gleich über! -
Nur, wenn er dieses Mal sprudelt!
-
magali :
Na klar gibt es in Frechen bei Morgana auch Kaffee... Soviel Kaffee kannst Du gar nicht trinken wie Morgana den kochen kann... Also immer her mit Dir...Heaven :
Ihr seid da bestimmt auch frech, aber das ist doch kein Grund mal nicht nach Frechen zu kommen... Die Frechener Früchtchen sind auch manchmal frech... *gg* -
Zitat
Original von Morgana
magali :
Na klar gibt es in Frechen bei Morgana auch Kaffee... Soviel Kaffee kannst Du gar nicht trinken wie Morgana den kochen kann... Also immer her mit Dir...Heaven :
Ihr seid da bestimmt auch frech, aber das ist doch kein Grund mal nicht nach Frechen zu kommen... Die Frechener Früchtchen sind auch manchmal frech... *gg*Morgana, DAS ist ein Wort. ich werde bei gelegenheit mal die Fahrpläne in Augenschein nehmen.
Hm, ob ich das bis zur Kaffeepause in einer halben Stunde schaffe? -
-
Ich würd mich seeeeehr freuen...