Mr. & Mrs. Smith

• Nice!!!

Für Leute, die Actionfilme mögen und auch ein wenig lachen wollen, ist das der ideale Film.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind ein hervorragend aufeinander eingespieltes Team, kein Wunder, dass der Film so gut funktioniert, obwohl er kleine Schwächen hat.

Thumbs up!

• Hab ihn auch gesehen !!

Fand ihn toll, wenn Mr. Smith auch ruhig hin und wieder ein bißchen weniger bekleidet hätte sein können.
    Aber egal Jolie ist schließlich auch für Frauen mit einem Sinn für Ästethik eine Augenweide... *freu*
    besonders anspruchsvoll ist der Film natürlich nicht, aber sehr sehr unterhaltsam :-]

• Ich fand den Film echt klasse. Der Humor, das Versteckspiel und die verlorenen Gefühle, die wiederentdeckt wurden, waren einfach super. Das ganze Kino hatte gelacht. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sogar meine Freundin, die eigentlich nicht auf Action steht, fand ihn genial.

Bye,
    ImmI!

• Ich hab den Film auch gesehen und er hat mir ebenfalls recht gut gefallen.
    Am besten fand ich die Autofahrt gegen Ende! Klasse!

Die Idee zur Geschichte ist einfach super.

Trotzdem finde ich, kann man ansehen, muss aber nicht.

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Eine Freundin hat nur gesagt: Also der Brad Pitt, der ist ganz schön alt geworden... :grin

:lache ja sowas ähnliches hab ich von meiner Freundin auch gehört: "wie alt ist der? 41? Oh mein Gott, der wird ja in 9 Jahren 50!!"

Also ich fand den Film sehr cool, obwohl ich mich schon manchmal gefragt habe wie zwei Profikiller, die sich gegenseitig beschießen (auf so kurze Distanzen auch noch!) ständig aneinander vorbei schießen können...aber naja. :-]

• Ich wunder mich, dass alle hier den Film so toll fanden/ finden.
    Ich fand ihn, ehrlich gesagt, sehr bescheiden ... und unrealistisch war er auch.
    Wie EddieFuseli schon geschrieben hat; es ist wirklich komisch dass zwei Profiprofiprofikiller andauernd an sich vorbeischießen und dann, wenn das Haus explodiert, als einzige von etwa zwanzig (?) überleben ...:gruebel
    na, ich weiß ja nicht.
    Außerdem haben sie natürlich jeden Feind in einer Hunderstelsekunde umbringen können (komisch, jetzt treffen sie auf einmal) haben selber jedoch keine einzige Kugel über und unter den Bauch abbekommen (dort, wo eben nicht die schusssichere Weste ist).

Witzig war er auch nicht wirklich.
    Wer bessere Action sehen will mit sehr viel mehr Humor (der noch dazu liebenswert ist) sollte lieber in "Die Insel" gehen.
    DAS verstehe ich nämlich unter Unterhaltung pur!

Viele Grüße,
    Aster

• Hi!

Also der Film war jetzt nicht der Oberknaller und nahezu von vorn bis hinten vorhersehbar,
    aber doch solide Action mit soliden, wenn auch nicht wirklich neuen Witzen. Hab mich gut amüsiert.
    Im Prinzip war das der erste Film, der nach der Werbung zu 100% meinen Erwartungen entsprochen hat.
    Ob das nun gut ist, mag ein Anderer entscheiden. :chen
    Meine Wertung: 70 von 100 Punkten

Gruß,
    Christian

• Also ich hab den Film grad gesehen und er hat mir sehr gut gefallen

aber was anderes

Wieso meinen eigentlich manche Menschen Filme müssten unbedingt so verdammt realistisch sein , hallo!? , das ist ein Film , die Welt da draußen ist schon realistisch genug

Außerdem fand ich den Film so unrealistisch gar nicht , ich meine hat schon einmal einer überlegt das sie sich nicht getroffen haben , weil sie es nicht wirklich wollten , wie man sehr schön in einigen Szenen gesehen hat haben sie sich geliebt , sie haben sich nur von der Gegenseite einreden lassen sie müssten den anderen umbringen , wirklich gewollt haben sie das nie

sie sind schlau , clever , gute Profikiller und nebenbei bemerkt nicht so blöd sich weiterhin in einem Haus aufzuhalten , das jeden Moment hochgeht , nur weil sie cleverer sind und früh genug fliehen , wodurch sie überleben , soll das unrealistisch sein?

Und nur mal so nebenbei , wär hätte wohl gewollt das Brad Pitt und Angelina Jolie sterben....hmm

• Zitat

Original von leseratte007
    Und nur mal so nebenbei , wär hätte wohl gewollt das Brad Pitt und Angelina Jolie sterben....hmm

ICH! ICH! :grin

Also, den Film fand ich zwar niveaulos, aber an manchen Stellen musste ich schon schmunzeln. Naja, Action ist nicht so mein Ding.

• Ich fand den film einfach zu unrealistisch und hätte mir mehr davon erhofft!

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Wir haben uns den Film gestern angeschaut. Bäh, wie langweilig.
    Wären wir wegen dem Rumgeballere ins Kino gegangen, ich hätt mich geärgert.
    Schlechte Schauspieler auch noch dazu...Daumen ganz tief nach unten.

• Zitat

Original von Ikarus
    Schlechte Schauspieler auch noch dazu...Daumen ganz tief nach unten.

Gut, das wir alle eine eigene Meinung haben dürfen.... :-]