Mr. & Mrs. Smith

• Zitat

Original von Babyjane

Gut, das wir alle eine eigene Meinung haben dürfen.... :-]

:grin yepp, find ich auch...sag bloß, Du magst diesen Film, BJ?

Ich würd den als "Lara Croft" für Arme ansehen. Die Jolie ist nicht mehr als ein Schaufensterpüppchen in dem Film und Brad Pitt...naja, wer Milchbubis mag...:-)

War doch sehr nach 08/15 -Strickmuster gemacht. Die einzige pfiffige und eeeetwas witzige Idee in dem Film fand ich die Tatsasche, dass ein Mörderpaar zur Eheberatung geht. :-)

Ansonsten hätte ich mir stattdessen lieber nochmal einen alten Lethal Weapon angesehen...nicht nur wegen Mel Gibbson und Danny Glover. Das sind wenigstens Männer mit Flair.

Sorry, aber ist nur meine höchst subjektive Meinung!

:wave
    Ikarus

• Ja, ich fand ihn gut.... :-]
    Aber ich mag auch Jolie und Pitt....Als Milchbubi würde ich den nun eigentlich nicht bezeichnen.... (kennst du ihn in Fightclub??)
    Mel Gibbson in Lethal Weapon? Sorry, ist mir zu sehr 80er Jahre.... Männer mit Flanellshirt und Brusttoupe.... dafür fühl ich mich dann doch zu jung. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    (kennst du ihn in Fightclub??)

Zugegebenermaßen nein :-)

Zitat

Mel Gibbson in Lethal Weapon? Sorry, ist mir zu sehr 80er Jahre.... Männer mit Flanellshirt und Brusttoupe.... dafür fühl ich mich dann doch zu jung. :lache

Klar, bist Du ja auch :-)

Der Gute ist eher meine Altersklasse...uuuund hat einen recht knackigen Po ;-)

Quid pro quo, BJ :kiss

:wave
    Ikarus

• Ein schöner Film. Meine beste Freundin ist Angelina Jolie Fan und hat mich deswegen letzten August in unseren Urlaub mit in den Film geschleift.
    Der Film ist echt lustig und sehenswert.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Meine beste Freundin ist Angelina Jolie Fan und ....

Hier habe ich doch glatt gelesen: "Meine beste Freundin ist Angelina Jolie und ..." :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Nachdem er als wirklich witzige Komödie beginnt verliert der Film meiner Meinung nach zum Ende hin, als er immer mehr zur reinen Balleraction verkommt. Das trübt für mich ein wenig den insgesammt sehr positiven Gesammteindruck. Alles in allem ist dieser Film durchaus sehenswert!