https://www.lovelybooks.de/mitglied/claudi-1963/

• Hallo,

ich bin noch ganz neu hier auf der Seite, hauptsächlich findet ihr mich bei:

https://www.lovelybooks.de/mitglied/claudi-1963/

und bei:

https://www.facebook.com/claudia.stuckner

Dort stelle ich auch immer meine neu gelesenen Bücher vor, die ich bei Lesrunden, Buchverlosungen oder meine SUB entnehme.

Ich selbst lebe in Baden Württemberg in der Nähe von Stuttgart, verheiratet, 2 Jungs.

Lesen tue ich eigentlich alles gerne, außer Fantasy und Science fiction. Vielleicht findet der eine oder andere von euch einen Anregung auf meinen Seiten.

"Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest."

• Zitat

Original von made
    Hallo Claudia,
    du bist ja gerade ganz fleißig dabei, deine Bucheindrücke hier ins Forum zu stellen. Mich würde es nur interessieren, wie lange das noch dauert. Es macht das Portal aktuell etwas unübersichtlich.
    :wave

Das geht vielen von uns so, liebe Claudia.
    Es wäre lieb von dir, deine Bucheindrücke ein bisschen zu streuen, vielleicht nur 10 pro Tag.
    Dann gehen sie auch nicht so unter und werden vielleicht aufmerksamer gelesen.
    Ansonsten willkommen bei den Büchereulen :wave.

• Ich wollte halt einfach endlich mal meine anderen Bücher aus einem anderen Portal einstellen.

Keine Sorge, ich bin eh demnächst fertig kann ja die anderen vollends versuchen, aber ist halt doof wenn ich da jeden Tag dran denken muss welche noch rein müssen.

:gruebel

"Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest."

• Zitat

Original von claudi-1963
    Ich wollte halt einfach endlich mal meine anderen Bücher aus einem anderen Portal einstellen.

Keine Sorge, ich bin eh demnächst fertig kann ja die anderen vollends versuchen, aber ist halt doof wenn ich da jeden Tag dran denken muss welche noch rein müssen.

:gruebel

Es muss gar nichts rein. Man findet deine Rezis ja auf diversen anderen Plattformen.

• Ja klar findet man die auf den anderen Plattformen, aber ich hatte mich ja für ein Buch bei euch beworben und da hat mir ja dann sofort jemand geschrieben das ich dies nur bei über 100 Einträge bekomme. Also musste ich ja was eintragen.

Klar ich brauche das Buch jetzt nicht mehr, da ich es inzwischen schon habe.

• Wir sind ein Forum und tauschen und über Bücher aus. Dass es Freiexemplare zu Leserunden gibt, ist ein schöner Nebeneffekt. Muss man dafür aber das Forum innerhalb weniger Tage mit Rezis zupflastern, damit man schnellstmöglich ein Freiexemplar ergattern kann? Klar, du darfst und sollst natürlich deine Rezis einstellen, davon lebt dieses Forum, aber vielleicht in überschaubarer Anzahl über einen längeren Zeitraum, und dann erst bei der nächsten oder übernächsten Leserunde die Möglichkeit auf ein Freiexemplar.

• Es ist ja fein, daß Du Dich (wenn auch gerade ein wenig inflationär) mit Deinen Rezis einbringst.

Ich hätte allerdings eine Bitte und einen Vorschlag:

Bitte schreib die Rezis doch nicht in Fettschrift, das wirkt fast so wie "Anschreien im Netz".

Wir haben außerdem noch soviel mehr zu bieten als "nur" Rezis. Schau Dich doch mal um und beteilige Dich auch andernorts am Forengeschehen statt einfach "nur" eine Rezi nach der anderen einzustellen. Du wirst sehen, das macht auch großen Spaß. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)