5 € Gutschein von Amazon fürs Fragenbeantworten

• Ihr Glücklichen die ihr schon etwas gefunden habt.
    Ich habe heute folgende Email von amazon bekommen:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.

Wir haben von unseren Grosshaendlern erfahren,
    dass die folgenden Titel leider nicht lieferbar sind:

Gregory Benford, Mark O. Martin "Eine dunkle Geometrie"

Larry Niven, et al "Neandertal"

Diese Artikel mussten aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diese Artikel
    selbstverstaendlich nicht belastet.

Und ich weiß absolut nicht was ich nun nehmen soll. Ich hatte mir nämlich nur diese beiden Bücher a 2,99 Euro ausgesucht und bestellt. Hätte mit meinem 5 Euro Gutschein wundervoll harmoniert.

• Zitat

Original von vallenton
    Und ich weiß absolut nicht was ich nun nehmen soll. Ich hatte mir nämlich nur diese beiden Bücher a 2,99 Euro ausgesucht und bestellt. Hätte mit meinem 5 Euro Gutschein wundervoll harmoniert.

Wenn Dir überhaupt nichts einfällt, kann ich Dir meine Wunschliste zukommen lassen und Du suchst Dir ein Buch aus und schickst es an meine Adresse. :lache

• Mein Problem ist zur Zeit, und da bin ich schonungslos ehrlich, das ich noch viel zu viele Bücher zu lesen habe. In meiner Lebenszeit und bei meinem Tempo muß ich noch als Untoter weiter lesen um die alle durchzubekommen.

Den Gutschein von amazon wollte ich aber trotz allem noch mitnehmen. Lediglich 98 Cent hätte ich zuzahlen müssen. Bücher selbst, zu regulären Preisen, wollte ich mir vorerst nicht mehr kaufen. Warum auch? Wie gesagt, ich habe bereits mehr als ich lesen kann, drum wollte ich so wenig wie möglich investieren.

Wahrscheinlich wird es jetzt ein Buch aus der SPQR Reihe von John Maddox Roberts. Die kosten teilweise genau 5 Euro. :-)

Delphin
    Ich danke dir aber ganz herzlich für dein selbstloses Angebot. :lache

• Hähä, da is er...die haben mir prompt geantwortet. 8)
    Mal ne Frage: Kann ich auch ein Buch bestellen, dass noch gar nicht erschienen ist und darauf meinen Gutschein anrechnen lassen (Buch erscheint im September, Gutschein ist nur bis 31.7. gültig, allerdings bezahle ich das Buch ja bis dahin oder?)?

• Zitat

Original von Jeanne als Gast
    Mal ne Frage: Kann ich auch ein Buch bestellen, dass noch gar nicht erschienen ist und darauf meinen Gutschein anrechnen lassen (Buch erscheint im September, Gutschein ist nur bis 31.7. gültig, allerdings bezahle ich das Buch ja bis dahin oder?)?

Ich würde es probieren. Du gibst ja bei deiner Bestellung bereits den Gutscheincode ein - von dem her sehe ich kein Problem.
    Und bezahlen muß man doch erst, wenn das Buch wirklich ausgeliefert wurde - aber auf der Rechnung stehen dann schon die abgezogenen 5 Euro.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Oh nein, heute kam eine Erinnerung, dass mein Gutschein bis zum 31.7. eingelöst werden muss. Ich weiß aber gar nicht, was ich nun nehmen soll. Eigentlich hab ich genug zu lesen, andererseits noch soviel auf der Wunschliste, obwohl mich davon zur Zeit keins reizt. :cry Ich glaube, ich muss mal in die Buchhandlung gehen, dann hab ich bestimmt wieder genug Ideen. :-)