Okeeeeeee ich gedulde mich (lechz)
5 € Gutschein von Amazon fürs Fragenbeantworten
-
-
Danke
-
Mein Gutschein kam eben eingeflatter! Jippiiiieh! Ich werd glaub ich gleich mal schauen, was ich von meiner Wunschliste einlöse
-
ich warte immer noch auf meinen Gutschein...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Mein Gutschein kam eben eingeflatter! Jippiiiieh! Ich werd glaub ich gleich mal schauen, was ich von meiner Wunschliste einlöseich will dir bei der Auswahl ja nicht reinreden :grin, aber Brombeertage kann ich allerwärmstens empfehlen...ein suuuper Buch
-
Das wird Batcat bestimmt auch sagen
-
Wollte auch mimachen, aber die Aktion wurde von Amazon geschlossen
Vieleicht beim nächsten Mal, trotzdem danke für den Tipp
Allen ein schönes Wochenende, Himbi63
-
Ob das eine so gute Idee war? Mein Gutschein hat mich gleich dazu gebracht, vier neue Bücher zu kaufen... Mein RUB wächst und wächst... - den Büchereulen und Buchticket sei Dank.
Die Waldfee
-
Zitat
Original von Waldfee
Ob das eine so gute Idee war? Mein Gutschein hat mich gleich dazu gebracht, vier neue Bücher zu kaufen...Gut, dass meiner am Ende des Monats kommt, da hab ich so oder so nicht mehr so viel Kohle um richtig zuzuschlagen
-
Zitat
Original von Emilia
ich will dir bei der Auswahl ja nicht reinreden , aber Brombeertage kann ich allerwärmstens empfehlen...ein suuuper BuchZitatOriginal von Sterntaler
Das wird Batcat bestimmt auch sagenUnd Geli sagt das auch, jawohl! (Komme nur leider nicht so zum Lesen, wie ich möchte, sonst hätte ich es schon längst durch!)
Danke nochmal an Batty für den Tipp
-
Menno... ich wollte aber einen Krimi kaufen... dachte ich... seufz
-
Ich finde, der Gutschein sollte hinter der "5" um eine "0" erweitert werden.
Aber ob Amazon damit einverstanden ist? -
/me schaut gleich mal nach, ob sie sich vielleicht um eine null verlesen hat...
-
Zitat
Ich finde, der Gutschein sollte hinter der "5" um eine "0" erweitert werden
DAFÜR!!
ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, ob ich nun ein günstiges Buch kaufe, um nicht soviel Geld auszugeben oder lieber eine Anzahlung auf ein HC leiste, was ich mir sonst nicht gekauft hätte. Ich koste das Gefühl noch ein bißchen aus, dass ich ein Guthaben habe...
@ Sterntaler: Ich hatte Brombeertage aus der Bücherei ausgeliehen, mach das doch auch so. Oder setz es auf die Liste, für die nächste Gutscheinaktion. Aber lies es
-
Zitat
Original von geli73
Ich koste das Gefühl noch ein bißchen aus, dass ich ein Guthaben habe...DAS kenne ich zu gut! Nee was kommt man sich da gut vor, dass man sich was aussuchen kann!
ZitatOriginal von geli73
@ Sterntaler: Ich hatte Brombeertage aus der Bücherei ausgeliehen, mach das doch auch so. Oder setz es auf die Liste, für die nächste Gutscheinaktion. Aber lies esBücherei kann ich vergessen: ich muss erst wieder 12€ bezahlen, also die jährliche Gebühr, allerdings kann ich mir das Buch dann auch gleich kaufen, weil ich mir hier in Braunschweig aus der Bücherei nichts mehr ausleihe, die haben eh fast nie etwas da, was ich möchte.
Aber ich könnte ja eigentlich mal Mama Sterntaler fragen, ob sie nicht vielleicht demnächst in die Bücherei fährt...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Das wird Batcat bestimmt auch sagenSagt sie auch!
-
mein Vater hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass mein Gutschein eingetrudelt ist:hop
Hhmm, mal überlegen, was ich mir dafür kaufe...kann mich nicht wirklich entscheiden, wenn ich mir meine Wunschliste so betrachte...:gruebel
-
Zitat
Original von Emilia
Hhmm, mal überlegen, was ich mir dafür kaufe...kann mich nicht wirklich entscheiden, wenn ich mir meine Wunschliste so betrachte...:gruebelSo geht es mir derzeit auch .. kann mich einfach nicht entscheiden
-
Ich hab mich inzwischen entschieden...und zwar für die Liebesdiebin von Christine Lehmann :-]Bestellung habe ich gerade abgeschickt :-)das ist das erste Mal, dass ich was bei Amazon bestelle...
-
@ Emilia: Dann ist es jetzt um dich geschehen. Dein SUB wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit rapide vergrössern
btw: ich habe meinen Gutschein auch eingelöst: den dritten Band aus der Dark Tower Serie von Stephen KIng