Meiner war auch gestern da....jetzt habe ich die Qual der Wahl....sooo viele tolle Bücher....
Aber wozu gibt es denn Wunschlisten
Meiner war auch gestern da....jetzt habe ich die Qual der Wahl....sooo viele tolle Bücher....
Aber wozu gibt es denn Wunschlisten
Meiner ist auch da...ich find bestimmt etwas. Pelican hat mich ja grad angefixt mit den sechsteiligen Lymond-Chronicles von Dorothy Dunnett.
Meiner ist auch angekommen!
Meiner ist auch da.............
meiner is auch da... und schon ausgegeben *grins*
grüsslis petrie
Ich habe meinen auch gerade investiert *g* Sowas könnte es jeden TAg geben
Ich werd' gleich auch mal stöbern, wie ich meinen umsetze...freu
oh je, meiner ist noch nicht da, ich glaube mein eMail Speicher war voll. Hoffentlich schicken sie ihn mir trotzdem noch. Oh oh. Wär ja echt blöd.
Hab ihn grade ausgegeben... warum gibts sowas nicht öfter?
Super! War noch in der Zeit! Ich warte jetzt auf mein Gutschein!
Danke!!!!!
Hab ihn! Und am WE gehe ich in meiner Amazon-Wunschliste stöbern.
ENDLICH das lang gesuchte letzte David Gayle-Buch.
Lilli,
ich glaube, das Buch brauche ich auch!
Aaalso, ich hab meinen Gutschein für dieses Buch eingelöst..... Möchte ich doch endlich auch mal lesen.
Meint ihr ich soll amazon eine eMail schreiben, dass ich meinen Gutschein immernoch nich gekriegt hab?
hallo jeanne,
bei der Umfrage stand ja, dass der Gutschein bis spätestens 1. Juli verschickt wird. solange würde ich mich gedulden. Wenn er dann aber nicht da ist, würde ich eine Mail schreiben. Ist mir bei der Potter-Umfrage passiert, der Gutschein kam dann ein TAg nach der Mail.
LIebe Grüße
Minerva
Ich habe den Gutschein bereits erhalten, obwohl ich erst ca 3 Tage vorher die Fragen beantwortet hatte.
Ich hab den Gutschein auch eben bekommen und sofort das hier bestellt