Frankeneulen-Sommertreffen: 21. - 23.07.2017
-
-
Und weil bei mir im Moment alles drunter und drüber geht, hätte ich den Termin jetzt beinahe komplett versemmelt. Melde mich hochoffiziell für Freitag und kompletten Samstag an.
-
Super, ist Deine Mama auch fit?
-
Ich schmuggle mich noch ans Sushi-Band
-
Das ist aber schön!
-
Ich wäre so gern gekommen, leider konnte ich es beim besten Willen nicht organisieren, mein Leben fährt gerade ein bischen mit mir Achterbahn (nein, nix schlimmes, nur viel Stress und Chaos).
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende - und hoffe drauf, möglichst viele von euch im Frühling im Hennies wiederzutreffen. -
Im Frühling bestimmt. Und auch nächstes Jahr werden wir sicher wieder ein Sommertreffen machen
(Notiz an mich selbst: NICHT am WE des Bardentreffens und NICHT am WE des Polizei-Sommerfestes... :rofl)
-
Ein HOCH auf unsere Organisatorin!!! Toll, dass du dich um alles so gut kümmerst.
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Ein HOCH auf unsere Organisatorin!!! Toll, dass du dich um alles so gut kümmerst.Dem kann ich nur zustimmen
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Ein HOCH auf unsere Organisatorin!!! Toll, dass du dich um alles so gut kümmerst.
Perfekte Organisation. -
Ich packe meinen Koffer und mache mich dann auf den Weg.
-
Zug geht um 11 ab und ich bin 15.19 am Hbf.
hibbel hibbel freu freu freu -
Ich hab schon ordentlich Hunger und freu mich auf euch (und das Sushi, hihi). Und ein paar Tauschbücher hab ich auch noch zusammen suchen können für heute und morgen.
-
Nicht alles heute schon vertauschen. Ich bring morgen auch was mit
-
Es ist nicht so, daß ich nicht tonnenweise Bücher zuhause hätte und nicht schon längst mal ausmisten wollte...
-
Nachdem wir nun alle nach Hause gerollt sind, ein kleines Fazit des ersten Abends: Es war wieder toll mit euch. Ich habe mich riesig gefreut, daß Nachtgedanken wenigstens für heute abend zu uns stoßen konnte.
Das Essen war auch wieder richtig lecker und wir haben echt alles gegeben...
-
Liebe Ayasha, weisungsgemäß wurde in Deinem Namen auch das eine oder andere Sesambällchen verspeist. Es gibt übrigens noch ein weiteres Dessert, das eine nähere Betrachtung verdient, es ist süßer Klebreis mit Mangopüree. Ein Träumchen. Ich hab mal vorsichtshalber auch ein paar davon für Dich verspeist.
Ich freue mich schon sehr auf morgen, wenn es in ein wenig anderer Besetzung weitergeht.
-
Zitat
Original von Batcat
Es ist nicht so, daß ich nicht tonnenweise Bücher zuhause hätte und nicht schon längst mal ausmisten wollte...Giga-Tonnen.
-
Zum Glück gibt es in Gera keine Sushi Bars. Gut geschmeckt!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Zum Glück gibt es in Gera keine Sushi Bars. Gut geschmeckt!Dann mußt Du ganz einfach mal wiederkommen.