Ich habe nun auch gebucht, mich aber für das Hostel Nürnberg in der Ottostraße entschieden. Dafür bliebe ich aber auch bis Montag und gucke mir dann zusätzlich noch ein wenig Nürnberg bzw. Nämberch an.
Frankeneulen-Sommertreffen: 21. - 23.07.2017
-
-
Nachdem ich sowohl Freitag als auch Samstag mit dem Auto unterwegs bin, kann ich wieder irgendwelche Büchertauschtaschen in meinem Auto zwischenlagern
-
Aber Regencape nicht vergessen.
-
Mein Wetterbericht sagt bis jetzt Samstag trocken.
-
Zitat
Original von xexos
Ich habe nun auch gebucht, mich aber für das Hostel Nürnberg in der Ottostraße entschieden. Dafür bliebe ich aber auch bis Montag und gucke mir dann zusätzlich noch ein wenig Nürnberg bzw. Nämberch an.Dann pass mal auf, in welche Himmelsrichtung Du Dich begibst... da ist nämlich auch Nürnbergs Rotlichtviertel...
Lesebiene,
die U-Bahn ist die bessere Wahl. Im Moment wird rund um den Hauptbahnhof umgebaut, das ist eine Riesenbaustelle mit vielen Staus und auch die Taxistände müssen irgendwo sein, wo sie nicht hingehören.
Du steigst im Bahnhof ein und 100 m vom Hotel entfernt wieder aus.
Der Zugang zur U-Bahn ist in der mittleren Bahnhofshalle, es stehen auch überall Fahrkartenautomaten. Im Zweifelsfall einfach fragen. In der Mittelhalle des Bahnhofs ist auch ein Infostand, die Dir im Notfall bestimmt auch weiterhelfen können.
-
Ich wollte auch gleich was zu Xexos schreiben, aber ich dachte, er ist ja ein gestandener Mann von ordentlicher Statur, er packt das und findet sich zurecht
-
Zitat
Original von Batcat
Rotlichtviertel
-
Zitat
Original von streifi
Nachdem ich sowohl Freitag als auch Samstag mit dem Auto unterwegs bin, kann ich wieder irgendwelche Büchertauschtaschen in meinem Auto zwischenlagernDas ist ja super, und ab wann steht das Zwischenlager zur Verfügung??? BZW. Wo?
-
Normalerweise habe ich die Tschen am Freitag beim Sushi immer bei mir ins Auto gepackt und sie dann halt am Samstag zur jeweiligen Location wieder mitgebracht.
Nachdem wir am Samstag bei Griechen sind und ich mittags mein Auto dort lassen werde wird das wieder so klappen..
-
Zitat
Original von Richie
Ich wollte auch gleich was zu Xexos schreiben, aber ich dachte, er ist ja ein gestandener Mann von ordentlicher Statur, er packt das und findet sich zurechtOb er sich das Hostel bewußt wegen des Rotlichtviertels ausgesucht hat?
-
Zitat
Original von streifi
Normalerweise habe ich die Tschen am Freitag beim Sushi immer bei mir ins Auto gepackt und sie dann halt am Samstag zur jeweiligen Location wieder mitgebracht.Nachdem wir am Samstag bei Griechen sind und ich mittags mein Auto dort lassen werde wird das wieder so klappen..
An Büchertausch habe ich nicht gedacht - ich wollte nur mit lieben Menschen reden. Darf ich auch ohne antanzen?
Durch audible und Ebooks habe ich schon kaum noch Bücher für Hannover. -
Zitat
Original von Lesebiene
Ob er sich das Hostel bewußt wegen des Rotlichtviertels ausgesucht hat?
Ich habe mir das Hostel nicht ausgesucht, sondern bekam natürlich aus dem Rotlichtviertel eine Empfehlung. -
Zitat
Original von Lesebiene
An Büchertausch habe ich nicht gedacht - ich wollte nur mit lieben Menschen reden. Darf ich auch ohne antanzen?
Durch audible und Ebooks habe ich schon kaum noch Bücher für Hannover.Natürlich darfst Du auch ohne kommen. Ich habe selber auch nicht so viel, da ich in letzter Zeit wieder mehr eBooks gelesen habe. Das mit dem TAusch ist auf jeden Fall ein kann, kein Muss
-
In Vorfreude auf das Treffen sortiere ich gerade meine Bücher.
-
Zitat
Original von streifi
Normalerweise habe ich die Tschen am Freitag beim Sushi immer bei mir ins Auto gepackt und sie dann halt am Samstag zur jeweiligen Location wieder mitgebracht.Nachdem wir am Samstag bei Griechen sind und ich mittags mein Auto dort lassen werde wird das wieder so klappen..
Ich komme aber erst am Samstag na dann werden es eben nicht so viele Bücher, sonst muss ich die ja den ganzen Tag mitschleppen. Und womöglich hat jokers gerade interessante Angebote
-
Richtig Findus, für die mit der DB anreisenden Eulen gilt es großen RUCKSACK mitnehmen, denn es könnte durchaus bei Jokers/Thalia auch noch was reinhüpfen
-
-
Vielleicht blamiere ich mich jetzt auch, aber ich frage trotzdem. Ich habe von meinem Buch "Die Schwärze hinter dem Licht" noch Exemplare aus dem ersten Verlag da (habe ja den Verlag inzwischen gewechselt). Da könnte ich zwei oder drei Stück für den Tauschtisch mitnehmen, falls Interesse besteht. Oder ist das sowieso unverschämt, weil es nicht die neue Auflage ist? Bitte ehrlich antworten. Bin schon ein großes Mädchen und kann was ab.
-
Liest Du uns was vor?
Rosha, du schreibst Fantasie, oder? -
So, ich gehe dann auch mal meine Bücher raussuchen....
Ach, ich freue mich schon richtig auf Euch alle!Rosha : also ich würde mich sehr über eins Deiner Bücher freuen, ganz egal welche Ausgabe es ist. Ich wollte Dein Buch eh schon länger mal lesen.
Und den Vorschlag von Lesebiene mit dem Vorlesen finde ich auch gut.