Frankeneulen-Sommertreffen: 21. - 23.07.2017

• Wenn es klappt, und das hoffe ich sehr, dann nur am Samstag, so gegen halb 12 und abends auch relativ früh, ca. halb 9?
    , die Bahn gibt nicht mehr her :(

• Wo und wann ist denn am Samstag immer Treffpunkt?
    13.00 Uhr? Lokalität?
    Ich wollte vorher noch kurz eine fränkische Freundin (leider keine Büchereule) auf einen kurzen Ratsch treffen und es wäre praktisch, wenn ich danach nicht mehr so weit zu den Eulen hätte. ;-) Und vor allem wollen Rouge und ich rechtzeitig da sein. Gibt da schon Prioritäten. :grin

Hollundergrüße :wave

:lesend

Die Hexenholzkrone 2 - Tad Williams

Foundation - Isaac Asimov

ab 10.2. LR - Fernwehland - Kati Naumann

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• So, ich hoffe, ich hab jetzt alle eingetragen. :lache

Ich werde spätestens am WE reservieren und mich dann noch genauer zu den Lokalitäten melden. :wave

Wir kriegen dann schon alle irgendwie zusammen. :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Herrjemineh, das war diesmal eine echt schwere Geburt... :rolleyes - aber ich habe die Reservierungen unter Dach und Fach.

Diesmal waren leider einige Locations schon ausgebucht, andere nehmen erst gar keine Reservierungen an oder eben nur fürs Essen *seufz* - aber jetzt stehts.

Freitag 19°° Akimoto
    Samstag 13°° Tapasitos
    Samstag 17°° Zum Posthorn

Die Location am SA ist - für unsere "Heimfahr-Eulen" - nur ca. 300 m von der nächsten U-Bahn entfernt, die euch direkt zum Bahnhof bringt. Dauert ca. 15 -20 min. Solange wärt ihr auch von der ursprünglich geplanten Location zum Bahnhof gelaufen. :lache

So... wer jetzt noch Fragen hat à la "wie komme ich von A nach B" oder "wo ist XYZ", der schreibe mir bitte eine PN. Ich bastle euch dann in den nächsten Tagen einen "Reiseführer", damit jeder weiß, wo er hinmuß und uns keiner verlorengeht.

Batty Tours - wir buchen, Sie fluchen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Zum Akimoto kann man laufen. Keine 500 m.

Das Tapasitos ist in der Innenstadt. Von dort aus fahren wir auch alle gemeinsam zum Posthorn. Die U-Bahn Station ist 100 m vom Hotel weg. :-) Das Tapasitos in der Stadt ebenfalls. :-)

Lediglich beim Bummeln könnten es ein paar Meter mehr werden. ;-)

Und vom Posthorn aus kann man auch wieder zum Hotel laufen. Sind auch keine 500 m.

Lieben Gruß,

Batcat

• Danke Batty, Du fleißiges Ließchen :wave

Udo war noch nie in New York, ich noch nie in Nürnberg. :grin

Vielleicht kann jemand die UBahnstationen zwischen Hotel, Hauptbahnhof und Location nennen?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Batcat, du bist die Beste! :kiss Vielen, vielen Dank für alle deine Mühe! :knuddel1

Bei dir buche ich auf jeden Fall öfters.... :lache

Hach, ich freue mich schon so sehr auf euch alle! Bin schon echt auf Entzug und bin froh, dass es nicht mehr sooooo lange dauert! :chen

• Rouge und ich kommen mit dem Auto. Ist es günstiger beim Mittagsevent zu parken oder beim Abendevent? Oder kann man problemlos umparken? Dann könnten wir auch noch welche mitnehmen? :gruebel

Das letzte Mal haben wir ja zentral im Parkhaus in der Innenstadt geparkt. Aber ich weiß nicht, wie lange das abends auf hat und ob es nicht günstiger wäre, wenn wir das Auto gleich mitnehmen, damit wir nach dem Essen direkt von da nach München fahren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

• Ich würde auf jeden Fall dann beim Abendevent parken.

Also entweder ihr parkt zum Bummeln in der Stadt und fahrt dann nachmittags mit dem Auto zum Lokal.

Oder gleich am Lokal parken und mit der U-Bahn rein und wieder rausfahren. Das würde euch dann zu zweit 4 U Bahnfahrten = EUR 10,70 kosten.

Man findet normalerweise eigentlich im Umkreis von 100-200 m vom Abendlokal einen Parkplatz. Man muß zwar gucken, weil es da auch Anwohnerparkplätze gibt, aber es sind viele kleine Straßen drumherum, da findet sich immer was.

Ich mache noch Pläne für euch. Ich hoffe, ich komme gleich dieses WE noch dazu.

Lieben Gruß,

Batcat

• Super Info-Service hier, liebe Batcat. :anbet :kiss

Dann werden wir umparken. Das ist billiger. ;-)

• :bruell Die "Reiseunterlagen" sind fertig.

Wer Bedarf hat, schickt mir bitte eine PN mit E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie euch zu. Da sind die Adressen und Lagepläne unserer Locations drin. ;-)

Wehe, ich kriege eine PN von einer Frankeneule. Ihr kennt euch alle aus! :hau :chen

Lieben Gruß,

Batcat

• Den Spruch kannte ich bisher nur von Bundeswehrreisen :lache

Hab mir gerade mal die Speisekarte angeguckt, neugierig wie ich bin. Freu mich jetzt schon. Außerdem hab ich mir überlegt, entschuldige Batcat meine spontanen Einfälle, vielleicht hat meine Tochter ja Lust mitzufahren, allerdings mit Kind, wären Nichteulen auch willkommen?

Kommt natürlich drauf an, wie es ihr geht. Hab sie noch nicht gefragt, fiel mir gerade so ein.

• Zitat

Original von Findus
    Hab mir gerade mal die Speisekarte angeguckt, neugierig wie ich bin. Freu mich jetzt schon. Außerdem hab ich mir überlegt, entschuldige Batcat meine spontanen Einfälle, vielleicht hat meine Tochter ja Lust mitzufahren, allerdings mit Kind, wären Nichteulen auch willkommen?

Wenn Du uns den beiden zumuten willst? :lache

Ich müßte halt rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich die Reservierungen noch aufstocken kann. :wave

Lieben Gruß,

Batcat