Frankeneulen-Sommertreffen: 21. - 23.07.2017

• Liebe Frankeneulen, liebe Reiseeulen, liebe Frankeneulensympathisanten etc. :lache

Unser Doodle hat ein ganz eindeutiges Ergebnis erbracht: Die meisten Eulen können am Wochenende vom 21. - 23.07.2017, also machen wir unser diesjähriges Sommertreffen an diesem Termin. :-)

Jetzt würde ich mich natürlich über zahlreiche und baldige Anmeldungen freuen, damit wir baldigst mit den konkreten Planungen beginnen können.

Falls jemand neugierig ist und eventuell dabei sein möchte:

Üblicherweise gehen wir am Freitag abend essen. Das Running Sushi Band hat sich dabei sehr bewährt, da hier sogar für Nicht-Sushi-Freunde eine solide Auswahl serviert wird. Außerdem schaffen es unsere Sushifreunde, sogar die gefräßigen Frankeneulen satt zu kriegen - und das will was heißen. :rofl

Am Samstag treffen wir uns in der Innenstadt zu einem stärkenden Kaffee und bummeln dann ein wenig. Na gut, der lokale Thalia & Jokers spielen dabei auch eine nicht ganz untergeordnete Rolle.

Abends gehen wir dann in einen Biergarten - wobei wir bisher leider IMMER Pech mit dem Wetter hatten und nur ein einziges Mal außen sitzen konnten. Wenn ich mit dem Auto komme, kann ich hier auch alle, die reinpassen, mit zum Hotel nehmen. Wenn ich mit den Öffis komme, dann nicht. :rofl

Am Sonntag morgen ist dann für uns Ausschlafen angesagt und für unsere Reiseeulen Abreise.

Alles gaaaaaanz entspannt und gemütlich. Wer also kommen möchte, seid herzlich willkommen.

Anmeldungen bitte hier im Thread, bitte auch angeben, bei welchen Events ihr dabei seid. Uhrzeiten und Lokalitäten folgen. :-)

Teilnehmer:

21.07.2017 - FREITAG abend - 19°° Akimoto
    1) Batcat (Reiseleitung)
    2) Streifi
    3) Melanie
    4) Regenfisch
    5) xexos
    6) Patricia_k34
    7) Diana (Notiz an mich selbst: Diana per WA Termine mitteilen! :grin)
    8) Ayasha
    9) LeseBär
    10) Zimööönchen + Babyzimööönchen
    11) Lesebiene

evtl. NichtLeser
    evtl. Nachtgedanken

22.07.2017 - SAMSTAG zum Bummeln - 13°° Tapasitos
    1) Batcat (achtet darauf, auch diesmal wieder keine Treppen runterzufallen) :grin
    2) Streifi
    3) Richie
    4) Regenfisch
    5) xexos
    6) Würmchen
    7) Rouge
    8) Diana
    9) hollyholunder
    10) Rosha
    11) Ayasha
    12) LeseBär
    13) Zimööönchen + Babyzimööönchen
    14) Lesebiene
    (15) Findus)

evtl.
    NichtLeser

22.07.2017 - SAMSTAG abends - 17°° Zum Posthorn
    1) Batcat (diesmal hoffentlich wieder ohne Krücken) :lache
    2) Streifi
    3) Richie
    4) Regenfisch
    5) xexos
    6) Würmchen
    7) Rouge
    8) hollyholunder
    9) Rosha
    10) Ayasha
    11) Zimööönchen + Babyzimööönchen
    12) LeseBär
    13) Patricia_k34
    14) Lesebiene
    (15) Findus)

evtl.
    NichtLeser

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• P.S. Wer zum ersten Mal dabei ist: üblicherweise steigen alle im selben Hotel ab, das sich als strategisch sehr günstig erwiesen hat. Bei Interesse einfach die Hoteldaten bei mir per PN erfragen. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich entscheide spontan. Mein Mann ist dort auf Dienstreise, also kann ich - wenn überhaupt - am ehesten Samstag nachmittag mit Mini-Eule vorbeikommen. Dabei wäre Sushi so toll, aber Platz fürn Kinderwagen ist da ja leider nicht wirklich.... ;-( ;-( ;-(

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich entscheide spontan. Mein Mann ist dort auf Dienstreise, also kann ich - wenn überhaupt - am ehesten Samstag nachmittag mit Mini-Eule vorbeikommen. Dabei wäre Sushi so toll, aber Platz fürn Kinderwagen ist da ja leider nicht wirklich.... ;-( ;-( ;-(

Wat denn? Mini-Eule? Das muss ich sehen!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

Wat denn? Mini-Eule? Das muss ich sehen!

Ich hab mich auch gerade gefragt, was ich verpasst habe. :gruebel Die Mini-Eule ist aber noch nicht geboren, oder?

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich entscheide spontan. Mein Mann ist dort auf Dienstreise, also kann ich - wenn überhaupt - am ehesten Samstag nachmittag mit Mini-Eule vorbeikommen. Dabei wäre Sushi so toll, aber Platz fürn Kinderwagen ist da ja leider nicht wirklich.... ;-( ;-( ;-(

Außer Du setzt Dich ans Ende der Tafel und läßt Dich von uns beliefern? :gruebel

Sag einfach Bescheid, sobald Du was sagen kannst. Ich reserviere ja noch nicht gleich. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich melde mich mal unter Vorbehalt - habe ja im Juli Besuch - für Samstag an. Muss abends mit der Bahn zurück fahren. Immer so gegen halb neun, leider, damit ich gegen 12 zuhause bin.

Freu mich, hoffe, dass es mal wieder klappt und danke schonmal für die Organisation.

• Zitat

Original von geli73

Ich hab mich auch gerade gefragt, was ich verpasst habe. :gruebel Die Mini-Eule ist aber noch nicht geboren, oder?

Nein, die kommt in Pi-mal-Daumen 30 Tagen :wave :grin

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Batcat

Außer Du setzt Dich ans Ende der Tafel und läßt Dich von uns beliefern? :gruebel

Sag einfach Bescheid, sobald Du was sagen kannst. Ich reserviere ja noch nicht gleich. :lache

Das wäre ne Option. Baby ins Tuch und mich bedienen lassen :grin
    Ich sag bescheid :wave

• Wie ist der Tagesplan? Ich drohe mal am Freitag gegen 13.30 via Bummelzug einzutreffen.
    In Jena wird mal wieder 6 Wochen an den Gleisen gearbeitet, so dass die ICE Haltestellen zwischen Bamberg und Saalfeld ausfallen. :fetch

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein