Frankeneulen-Sommertreffen: 21. - 23.07.2017

• Zitat

Original von Lesebiene
    Wie ist der Tagesplan? Ich drohe mal am Freitag gegen 13.30 via Bummelzug einzutreffen.

Das steht doch im Eingangsposting! :wave

Uhrzeiten etc. stehen noch nicht fest, beim Sushi ist aber von 19 Uhr auszugehen. Du könntest also in der Zwischenzeit z.B. Dein Gepäck am Bahnhof einsperren und schon ein wenig die Innenstadt oder die Burg angucken.

Melde Dich einfach an, wenn sicher feststeht, ob Du teilnehmen wirst. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Biene: Ich reise mit dem Auto an. Wann ich losfahre, weiß ich noch nicht genau, da das große Fischlein an diesem Tag Geburtstag hat. Sie feiert rein und wir wollen noch in Ruhe und besonders ausgiebg zusammen frühstücken. Ich denke, dass ich gegen Mittag losfahren werde. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich möchte mich hier auch für Samstag anmelden. Wie Rouge schon geschrieben hat, reisen wir zusammen an - und nach dem Abendessen auch wieder ab. Wahrscheinlich mit dem Auto.

Ich freue mich schon sehr auf Euch alle. :kiss

Hollundergrüße :wave

:lesend

Die Hexenholzkrone 2 - Tad Williams

Foundation - Isaac Asimov

ab 10.2. LR - Fernwehland - Kati Naumann

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Liebe Frankeneulen,

ich möchte euch auch endlich mal persönlich kennenlernen. :-]

Ein Ausflug am Samstag ist für mich drin. Am Abend muss ich dann ca. gegen 20 bis 21 Uhr jedoch wieder zurückfahren.

Und noch mal ganz dumm gefragt: Treffpunkt ist ja Nürnberg, nicht wahr? Nicht, dass ich hier einfach etwas annehme, das sich längst geändert hat.

Also, wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, könnt ihr jetzt ganz laut euer Veto einlegen. :grin :hau Immerhin bin ich ja keine Franggneule (aber mit einem Unterfranggn verheiratet, wenn das was hilft). ;-)

• Zitat

Original von Rosha

Also, wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, könnt ihr jetzt ganz laut euer Veto einlegen. :grin :hau Immerhin bin ich ja keine Franggneule (aber mit einem Unterfranggn verheiratet, wenn das was hilft). ;-)

Super, bisher kennt man sich ja nur über FB und der unterfränkische Ehemann hilft ungemein :rofl :rofl :rofl

• Ja supi :freude ich muss auch um 20 Uhr zurück fahren. Hab gerade mal nach Verbindungen geguckt.

Mit meiner Tochter hab ich auch gesprochen, die kann mich mal einen Tag entbehren :lache das Kind wird nicht gefragt.

Wenn jetzt nichts dramatisches dazwischen kommt bin ich dabei. Geht es abends wieder ins Kopernikus Batcat???

• @ Findus
    ja klasse, daß du die Genehmigung bekommen hast :chen :knuddel1

Das Lokal fürs Abendessen wird erst noch entschieden, aber auf jeden Fall eines, das in Bahnhofsnähe liegt bzw. gut zu erreichen ist. Ich werde vermutlich auch wieder mit der Bahn anreisen

• Rosha,

das ist aber fein, daß Du Dich zu uns traust! :knuddel1

Findus,

im Moment sieht es schwer nach dem Kopernikus aus - ich werde aber Bescheid geben, wenn alles fix ist.

@ all

Nachdem doch einige schon ab ca. 20 Uhr wieder aufbrechen müssen, würde ich vorschlagen, evtl. etwas früher zu starten (13°°???), damit wir ab 17°° in unsere Abendlocation einfallen können. Dann können wir gemütlich zu Abend speisen und keiner muß sofort nach dem Essen fluchtartig zum Bahnhof aufbrechen...

Lieben Gruß,

Batcat

• Nachdem ich länger nicht online war, bin ich hier ja noch gar nicht angemeldet.... :yikes

Das muss ich unbedingt ändern und melde mich hiermit für das volle Programm an! :-]

Ich freue mich auf euch alle! :knuddel1

• Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :grin

Da ich bald reserviere, würde ich mich freuen, wenn auch die letzte unentschlossene Seele ihrem Herzen einen Schubs geben und sich anmelden würde... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Huhu!

Habe heute mein Zimmer in Nürnberg fest gebucht :grin und drohe hiermit mein Kommen an (sowohl freitags und samstags).

Der NichtLeser konnte noch nicht sagen, ob er dabei ist, das kann er nur kurzfristig entscheiden.

:wave