Liebe Frankeneulen, liebe Reiseeulen, liebe Frankeneulensympathisanten etc.
Unser Doodle hat ein ganz eindeutiges Ergebnis erbracht: Die meisten Eulen können am Wochenende vom 21. - 23.07.2017, also machen wir unser diesjähriges Sommertreffen an diesem Termin.
Jetzt würde ich mich natürlich über zahlreiche und baldige Anmeldungen freuen, damit wir baldigst mit den konkreten Planungen beginnen können.
Falls jemand neugierig ist und eventuell dabei sein möchte:
Üblicherweise gehen wir am Freitag abend essen. Das Running Sushi Band hat sich dabei sehr bewährt, da hier sogar für Nicht-Sushi-Freunde eine solide Auswahl serviert wird. Außerdem schaffen es unsere Sushifreunde, sogar die gefräßigen Frankeneulen satt zu kriegen - und das will was heißen.
Am Samstag treffen wir uns in der Innenstadt zu einem stärkenden Kaffee und bummeln dann ein wenig. Na gut, der lokale Thalia & Jokers spielen dabei auch eine nicht ganz untergeordnete Rolle.
Abends gehen wir dann in einen Biergarten - wobei wir bisher leider IMMER Pech mit dem Wetter hatten und nur ein einziges Mal außen sitzen konnten. Wenn ich mit dem Auto komme, kann ich hier auch alle, die reinpassen, mit zum Hotel nehmen. Wenn ich mit den Öffis komme, dann nicht.
Am Sonntag morgen ist dann für uns Ausschlafen angesagt und für unsere Reiseeulen Abreise.
Alles gaaaaaanz entspannt und gemütlich. Wer also kommen möchte, seid herzlich willkommen.
Anmeldungen bitte hier im Thread, bitte auch angeben, bei welchen Events ihr dabei seid. Uhrzeiten und Lokalitäten folgen.
Teilnehmer:
21.07.2017 - FREITAG abend - 19°° Akimoto
1) Batcat (Reiseleitung)
2) Streifi
3) Melanie
4) Regenfisch
5) xexos
6) Patricia_k34
7) Diana (Notiz an mich selbst: Diana per WA Termine mitteilen! :grin) Ayasha
9) LeseBär
10) Zimööönchen + Babyzimööönchen
11) Lesebiene
evtl. NichtLeser
evtl. Nachtgedanken
22.07.2017 - SAMSTAG zum Bummeln - 13°° Tapasitos
1) Batcat (achtet darauf, auch diesmal wieder keine Treppen runterzufallen)
2) Streifi
3) Richie
4) Regenfisch
5) xexos
6) Würmchen
7) Rouge Diana
9) hollyholunder
10) Rosha
11) Ayasha
12) LeseBär
13) Zimööönchen + Babyzimööönchen
14) Lesebiene
(15) Findus)
evtl.
NichtLeser
22.07.2017 - SAMSTAG abends - 17°° Zum Posthorn
1) Batcat (diesmal hoffentlich wieder ohne Krücken)
2) Streifi
3) Richie
4) Regenfisch
5) xexos
6) Würmchen
7) Rouge hollyholunder
9) Rosha
10) Ayasha
11) Zimööönchen + Babyzimööönchen
12) LeseBär
13) Patricia_k34
14) Lesebiene