Kaum ist der Wettbewerb rum, können die wieder in ihrer Muttersprache singen.

Grand Prix Lästerthread 2017
-
-
[quote]Original von bienchen69
Mir gefielen diese BeiträgeItalien
Rumänien
Kroatien
Niederlande
Spanien[/quoteich füge noch Albanien und Moldawien dazu.
-
Mir gefällt das vorjahreslied immer noch nicht....
-
Sry aber mit dem halben Kettenhemd das sieht aus als hätte sie ihre Rüstung nach dem ka%$&€ vergessen
-
Zitat
Original von Saiya
Meine Favoriten sind bis jetztPortugal
Moldawien
Niederlande
Italien
Rumänien
UkraineDen Rest fand ich öde.
Mal sehen, ob sich noch was ändert.
Ich bleibe dabei, in der Reihenfolge. Allerdings liege ich mit meinen Favoriten nie richtig.
-
Zitat
Original von streifi
Lavina sieht Styling mäßig aus wie Charlene von MonacoStimmt aber irgendwie.
Ihr Outfit fand ich nicht schlecht.
Aber das Lied war nicht der Renner.Bin gespannt, wo die Jodlerin landet.
-
Rumänien
Schweden
Norwegen
Moldawien -
Ich habe gerade auf deutsches TV zurückgeschaltet. In Germanien ist da wirklich gravierend billiger. Die Ösis zahlen statt 14 Cent pro Anruf 50 Cent.
-
Die sind doch wirklich nicht übel. Warum ist so was nicht der Wettbewerbsbeitrag? Geile Crossovermugge.
-
Zitat
Original von beowulf
Die sind doch wirklich nicht übel. Warum ist so was nicht der Wettbewerbsbeitrag? Geile Crossovermugge.Das fand ich grad klasse... damit hätten die Ukrainer mehr Chancen.....
-
Das es auch einen Kids ESC gibt, hab ich heute auch zum ersten mal gehört. RTL sei dank... die kleine aus Georgien konnte wohl ihren Song kaum noch einmal singen, vor lauter Freude über den Sieg.
Deutschland nimmt da gar nicht teil, deswegen wird das bei uns auch nicht ausgestrahlt.
-
Kinderarbeit um diese Zeit
-
Zitat
Original von streifi
Das es auch einen Kids ESC gibt, hab ich heute auch zum ersten mal gehört. RTL sei dank... die kleine aus Georgien konnte wohl ihren Song kaum noch einmal singen, vor lauter Freude über den Sieg.Deutschland nimmt da gar nicht teil, deswegen wird das bei uns auch nicht ausgestrahlt.
Macht mir gar nix
-
Das war professionell cool. Einfach weitermachen wenn da ein Australier auf die Bühne kommt und seinen Arsch blankzieht.
-
Ist das furchtbar.
-
Mist. Highlight verpasst.
-
Zitat
Original von Saiya
Ist das furchtbar.Ich meine das Lied, nicht den australischen Hintern.
-
Gibts jetzt 2 Mal Abstimmung?
Erst die "Experten", dann das Volk? -
Nö, bitte nicht Portugal.
-
Zitat
Original von vingela
Nö, bitte nicht Portugal.Sieht ganz danach aus........verstehe ich auch nicht unbedingt.