Bin nicht mehr up to date, früher kannte ich alle San Remo-Sieger. Den hab ich noch nie gesehen...glaub ich.
Also, Ungarn geht überhaupt nicht
Bin nicht mehr up to date, früher kannte ich alle San Remo-Sieger. Den hab ich noch nie gesehen...glaub ich.
Also, Ungarn geht überhaupt nicht
Italien gefällt mir
Tanzen die ihren Namen?
Ungarn ging gar nicht. Italien find ich ganz nett.
ZitatOriginal von vingela
Tanzen die ihren Namen?
Alles isse Karma ?
der italienische Beitrag gefällt mir richtig gut.
ZitatOriginal von Sandrah
So eine ähnliche Jacke wie der Ungar hätte ich vor ca. 30 Jahren auch mal. Sah damals schon schrecklich aus.
Hatte ich auch, wobei Rappen mit Geige fand ich hübsch.
Der Italiener mach also auf Stadtaffe und hat bei David Guetta geklaut
Ja, das ist so ein typisches italienisches Lied. Aber was macht der affe da? Der irritiert mich jetzt...
Ungarn war gar nix. öde
Der Italiener - joa - ok, ich mag halt Italien
ZitatOriginal von vingela
Tanzen die ihren Namen?
Die bestellen ne Calzone
ZitatOriginal von Gwendy
Ja, das ist so ein typisches italienisches Lied. Aber was macht der affe da?Der irritiert mich jetzt...
Das Lied handelt auch irgendwie davon, dass der Mensch vom Affen abstammt. Wenn ich den Moderator richtig verstanden habe.
Also, Italien gefiel mir bislang am besten. Man darf nur nicht hinschauen. Dieses Gewedel und der Affe sind irgendwie seltsam, aber das Lied fand ich gut.
Jetzt kommt die Polin in rot für Dänemark
Hübsches Kleid
Nichtssagend.
Kleid und Mädel ist süß, aber das Lied hab ich in ein paar Minuten wieder vergessen.
Langweilig.
Die hat Australian Superstar gewonnen, da find ich ja den Dingsbums der letzte Woche DSDS gewonnen hat auch wieder gut.
Ich fands auch langweilig