ZitatOriginal von BelleMorte
Wenn die Schweiz noch dabei ist, da könnte man unter den Rock gucken
Es gibt halt die unterschiedlichsten Kriterien ...
ZitatOriginal von BelleMorte
Wenn die Schweiz noch dabei ist, da könnte man unter den Rock gucken
Es gibt halt die unterschiedlichsten Kriterien ...
Der eine Moderator sieht aus wie der kleine Bruder von Harvey Specter
Ja die waren ganz okay.
Die holländischen Mädels fand ich ganz gut. Ich bin ja dieses Mal überhaupt nicht vorbereitet, ich kenne nicht mal den deutschen Titel. Hab bestimmt nicht viel versäumt, aber so ahnungslos hab ich den Grand Prix noch nie angeschaut.
Die sind ja witzig.
Interessante Tanzerei und die Mikros im Blumenstrauß
ZitatOriginal von Gwendy
Die holländischen Mädels fand ich ganz gut. Ich bin ja dieses Mal überhaupt nicht vorbereitet, ich kenne nicht mal den deutschen Titel. Hab bestimmt nicht viel versäumt, aber so ahnungslos hab ich den Grand Prix noch nie angeschaut.
geht mir genauso, ich hab im Vorfeld nichts verfolgt.
Draco Malfoy als Leadsänger.
ZitatOriginal von Gwendy
Für mich ist Ahnungslosigkeit da Grundvoraussetzung.
Ist Ross Anthony ausgewandert?
Ich bin stark irritiert. Ich hab erst jetzt eingeschaltet und obwohl das ja um 21:00 Uhr beginnt, ist da jetzt erst der Anfang. Es steht aber live dabei (also ich streame mangels TV).
Ist das doch zeitverzögert??
Im Tv läuft der 5te Beitrag
Zumindest eine eingängige Melodie, wo man gleich mitträllern kann.
Okay, das hat hier erst angefangen.
Naja, auch gut. So bin ich zwar hinten dran, aber ich bekomm alles mit. Aber auch doof. Muss suchen, wo ich das richtig her bekomme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BelleMorte
Für mich ist Ahnungslosigkeit da Grundvoraussetzung.
Ist Ross Anthony ausgewandert?
Bei mir ebenfalls totale Ahnungslosigkeit. Das macht die Sache spannend, da wir die Punkte für D ja schon kennen
Moldawien ist auch nicht schlecht.
Die drei Damen mochte ich auch.. der Rest bisher so lala.
Ähm, jetzt kommt gleich der 8.
Albanien und Moldawien waten schon mal ganz als blind audition.
Ah, hab meinen Fehler gefunden. Livestream funktioniert nicht, habe auf "Restart" gedrückt, weil ich dachte, das wäre so was wie aktualisieren, derweil war das dann von Anfang an.
Okay, sobald Livestream funktioniert, bin ich tatsächlich live dabei
So eine ähnliche Jacke wie der Ungar hätte ich vor ca. 30 Jahren auch mal. Sah damals schon schrecklich aus.
ZitatOriginal von Sandrah
Bei mir ebenfalls totale Ahnungslosigkeit. Das macht die Sache spannend, da wir die Punkte für D ja schon kennen
Der Ungar klang jetzt aber sehr verzweifelt.