Ich würde auch gerne mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2018: "Die Wolkenfischerin" mit Autorin
-
-
Aprikosenküsse habe ich total gerne gelesen und so würde ich hier gerne mitmachen.
-
Eigentlich würde ich auch gerne mitlesen, habe das Forum nur erst vor kurzem entdeckt und daher noch keine Beiträge aber in anderen Foren bin ich schon länger dabei und schreibe seit Jahren Rezis. Ich vermute das zählt aber leider nicht, oder ?
-
Eigentlich würde ich auch gerne mitlesen
Jede und jeder darf mitlesen, herzlich willkommen! Du kannst nur noch nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern musst dir das Buch selbst besorgen. Das müssen die anderen Eulen, die es nicht gewinnen, ja auch.
-
Jede und jeder darf mitlesen, herzlich willkommen! Du kannst nur noch nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern musst dir das Buch selbst besorgen. Das müssen die anderen Eulen, die es nicht gewinnen, ja auch.
klar da hast Du natürlixch recht.. ich könnte in einem anderen Forum auch mitlesen, da startet es aber direkt zu Beginn des Jahres und ich habe noch zuviele andere Projekte die ich in Ruhe beenden möchte. Da ist mir dieses Datum hier lieber, da lese ich gerne mit:-))
-
Ich mache auch gerne mit. Das Buch habe ich schon.
-
Kann man auch quasi parallel an Leserunden teilnehmen,weil ich schon an der vom 1.1.18 teilnehme,hier aber natürlich auch gern dabei wäre? Und wie lange dauert so eine Leserunde?
Liebe Grüsse
-
Kann man auch quasi parallel an Leserunden teilnehmen,weil ich schon an der vom 1.1.18 teilnehme,hier aber natürlich auch gern dabei wäre? Und wie lange dauert so eine Leserunde?
Liebe Grüsse
Du kannst an so viel Leserunden parallel teilnehmen, wie du schaffst...
Die Dauer von Leserunden ist total unterschiedlich, je nach Umfang des Buches und Lesetempo der beteiligten Eulen.
Have fun!
-
Cool,da ich ohne lesen sowieso nicht leben kann,bin ich hier auch dabei.
Danke !!
-
Hallo!
Mich könnt ihr von der Verlosungsliste streichen, da ich über das Bloggerportal das Buch bekommen werde!
Dann hat vll jmd anderes die Möglichkeit noch hier zu gewinnen!
-
Ich lese auch mit. Buch habe ich schon.
-
Ich habe noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, aber ich würde es gerne mal probieren. Wenn also nichts dagegen spricht, wäre ich dabei.
Da ich noch keine 100 Beiträge habe, werde ich mir das Buch bis dahin selbst besorgen.
-
Leider muss ich mich von dieser Leserunde abmelden.
Liebe Büchereule, bitte entschuldige die damit verbundene Mehrarbeit fürs Ein- und wieder Austragen aus der Teilnehmerliste.
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich eine schöne Leserunde.
Viele Grüße
-
Nachdem ich jetzt von meiner Augenkrankheit genesen bin und wieder lesen kann, möchte ich gerne mit diesem Buch bei diese Runde dabei sein. Leider musste ich in den letzten 2 Monaten eine Lesezwangspause einlegen, was ich nur durch Hörbücher überstanden habe. Um so größer ist jetzt meine Lust, wieder bei einer Runde hier dabei zu sein.
-
Huhu,
bitte seit mir nicht böse, ich hinke noch massiv hinter allem her. Die Rezis, die "auf Halde" stehen, sind mittlerweile 3stellig.
Wie ich an anderer Stelle schon sagte, ich hab erst mal in meinem Leben aufgeräumt und jetzt wieder Zeit für mich und meine Interessen, nur der Job stört doch hin und wieder *GRINS*.
Ich bemühe mich, so schnell wie möglich alle Rezis einzustellen.
-
Ihr könnt mich bitte bei der Verlosung streichen. Ich habe das Buch nachträglich noch zu Weihnachten bekommen.
Dann hat noch ein weiterer eine Chance das Buch zu bekommen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
ginger ale
Gucci
Lumos
mazian
Michi M.
Miss Booknerd
Nadezhda
Rina
Rosenstolz
Suzann
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Vielen lieben Dank „Glückssterne“ hat mir ja schon so toll gefallen, ich freue mich auf das neue Buch und die Leserunde
-
Wow, ich freue mich! Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank, dem Loshändchen! Ich freu mich sehr über das Buch und auf die gemeinsame Leserunde. Ich bis sehr gespannt, nach "Glückssterne" ein weiteres Buch von Claudia Winter autorenbegleitet lesen zu können.