Vielen Dank an Wolke und dem Goldmann Verlag.
Ich freue mich auch sehr auf die Runde nächsten Samstag.
Vielen Dank an Wolke und dem Goldmann Verlag.
Ich freue mich auch sehr auf die Runde nächsten Samstag.
Oh wie schön :freude. Danke liebe Wolke und danke lieber Verlag :wave. Ich freue mich schon riesig auf das Buch. Hab nun auch endlich meine letzte Leserunde beendet und bin also bereit :-).
Super, auf dieses Buch freue ich mich besonders, vielen Dank!
Aaaaaah Danke schöööhööön
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde.
Uns liegt noch keine Leserundeneinteilung vor. Kann die bitte jemand machen und über das Formular einschicken? Danke
LR-Einteilung kann ich sehr gern vornehmen, allerdings erst wenn mir das Buch vorliegt. Also, sobald einer von uns das Buch in seinen Händen hält, bitte an die LR-Einteilung denken.
Mein Buch ist noch nicht da. Ich hoffe, dass es morgen kommt und ich dann auch zeitnah anfangen kann.
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank.
Die Einteilung hat schon jemand erledigt, hab ich gerade gesehen.
Ein Dankeschön an wen auch immer :blume!
Und auch an die "Eule" für`s Anlegen :knuddel1.
Ich hoffe auch sehr, dass mein Buch morgen kommt. Habe gerade noch mein vorheriges Buch beendet: Sterne über der Alster.
Ein regnerisches Wochenende liegt vor uns, von daher gute Voraussetzungen für unsere LR... wenn die Bücher da sind.
Sonst muss ich doch wieder aus meinem umfangreichen Bestand eines für zwischendurch und zum überbrücken auswählen.
Ich bin heute überrascht worden😍danke an Wolke und den Verlag ich freu mich sehr.
Mein Buch ist auch angekommen, vielend Dank!
mein Buch war gestern abend auch schon da. Ich werde allerdings erst morgen starten können - ich muss noch sooooooooooooo viel vorbereiten für die nächsten Tage und aus irgendwelchen Gründen komme ich gerade so gar nicht in die Hufe.
so kurz gemeldet, bin wieder weg
Mein Buch ist auch gestern angekommen und ich habe schon reingelinst.
Heute nachmittag hat der Postbote mein Buch gebracht. Vielen Dank. Ich habe auch schon angefangen zu lesen. So schön ....
Ich habe mir das eBook geladen und begonnen zu lesen. Wir machen oft in der Gegend Urlaub.
Ich kann heute erst beginnen. Mein Reader hat aufgegeben und der andere musste erst mal wieder Strom bekommen.
Mein Buch ist auch da und so habe ich damit auch gleich zu lesen angefangen.
"Meine" "Villa" kam heute ins Haus vielen Dank! :anbet, ich hab auch schon reingelinst, Standkorbsehnsucht bei Coverbild- und Innenklappenfotoansicht sowie Mann-Zitat-Lektüre verspürt und mit Interesse das Nachwort gelesen.
Ich werde morgen Nachmittag mit dem Lesen beginnen können.