Ja, ich auch, bitte :wave.
Leserundenvorschlag ab 20. August 2017 "Die Stadt des Zaren" mit Autorin
-
-
Zur Einstimmung auf die Leserunde schon mal ein Link zu einem Essay über meine Recherchereise nach St. Petersburg.
http://www.resonanzboden.com/u…ruecke-aus-st-petersburg/
Liebe Grüße
Martina
-
Danke Tina!
Ein schöner Bericht, der neugierig auf dein Buch macht.
Und tolle Fotos!
Sicher eine gute Wahl im Winter dorthin zu reisen, abseits der Touristenströme und wenn keine Kreuzfahrtschiffe dort ihre "Fracht" entladen ;-). -
Ich bin dabei, habe das eBook schon, also ohne Verlosung
-
Danke für den Link, dein Essay macht wirklich Lust auf den Roman. Ich freue mich schon!
-
Nachdem ich die LR verdrängt hatte, habe ich das Buch gerade bestellt. Wahrscheinlich werde ich zaungasten und nicht mitmischen.
-
Mich bitte aus der Verlsosung raus nehmen, ich habe das Buch schon da.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Dreamchen
hollyhollunder
Lumos
Maharet
PMelittaM
Rouge
Schwarzes Schaf
SiCollier
Wannerl07
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Uiii ich freu mich danke an Wolke, die Glücksfee und den Verlag
-
Wie schön. Ich freue mich. Vielen Dank für die Organisation, liebe Wolke.
-
Vielen Dank
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Schade die Glücksfee war mir nicht hold, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.
-
Vielen, vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf den Ausflug in die Zarenstadt!
-
Zitat
Original von Arietta
Schade die Glücksfee war mir nicht hold, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.
Hallo Arietta,
kauf dir doch das Buch und lies auch mit. -
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich bin neugierig, was ihr berichtet.
Ich werde dann, etwas später, das Buch auch lesen und sehen, ob ich mit euren Meinungen konform gehe.
-
Lasse es mir im September zum Geburtstag schenken
-
Oh, herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
Nach den bisherigen guten Erfahrungen mit Martina Sahlers Büchern bin ich mir sehr sicher, daß mir auch dieses gefallen wird. Lesemäßig war ich gerade im Leningrad des Jahres 1942 zu einer wirklich schlimmen Zeit "zu Besuch", ich bin gespannt, wie es dort, als es noch (und heute wieder) St. Petersburg hieß, zur Gründungszeit zugegangen ist. -
Auch von mir herzlichen Dank!
Ich bin schon sehr gespannt, vor allem nach dem schönen Bericht, den Tina hier verlinkt hat :-]. -
Vielen Dank! Ich freue mich sehr.