ZitatOriginal von JaneDoe
Nein, hast du nicht übersehen. Die Leserundenthreads sind ja noch nicht eingerichtet.
Danke
ZitatOriginal von JaneDoe
Nein, hast du nicht übersehen. Die Leserundenthreads sind ja noch nicht eingerichtet.
Danke
Durch Zufall gerade entdeckt, ich freue mich auf das Buch! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich werde wohl erst morgen starten können, da mein Buch noch nicht da ist.
Ich warte schon ganz ungeduldig und freue mich auf den Start!!
Mein Buch ist auch noch nicht da. Da ich bis Freitag geschäftlich unterwegs bin, starte ich also erst am Wochenende.
Bei mir auch noch nicht, aber bisher hat ja noch keiner gemeldet, dass das angekommen ist ...
Tolles Geschenk nach dem urlaub!
Freu mich drauf!
Da ist auch noch nix bei mir.
Leider ist das Buch heute auch noch nicht angekommen.
Hat es schon jemand bekommen?
Nein, meins ist auch noch nicht da.
Vielleicht morgen :-).
Ich warte auch noch. Wahrscheinlich hängt es mit dem Feiertag und Brückentag in Süddeutschland zusammen.
Bei mir ist auch noch nix. Hoffentlich kommt es morgen. Habe heute mein aktuelles Buch beendet und möchte nichts neues anfangen.
Bei mir hat sich auch nichts getan.....
Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen...
Hoffentlich kommt heute was.
Ich drücke die Daumen, dass die Bücher bald ankommen.
Vielleicht hat sich durch Pfingsten etwas verzögert.
Sollten sie Montag auch nicht da sein, werde ich mal nachhaken.
Ich denke auch, dass es am Feiertag und dem Brückentag liegt. Von daher warte ich geduldig.
Hätte halt gestern gut gepasst, weil ich das aktuelle Buch beendet habe. Nu habe ich doch noch was anderes angefangen und parallel lesen mag ich nicht wirklich gerne, aber abends ohne Buch ins Bett geht gar nicht
Buch ist soeben eingetroffen.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke für die Organisation.
Mein Buch ist auch da. Vielen Dank.
Bei mir hat sich gerade die Packstation gemeldet.
Mein Buch ist jetzt auch da, muss nur nach der Arbeit abgeholt werden.
Ich hatte einen Abholschein für eine Büchersendung im Briefkasten Aber ich komme wohl leider erst Montag nach der Arbeit zur Post
Yeah, mein Buch ist da, vielen Dank!
Damit kann ich nun auch in die Leserunde einsteigen.