Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von SweetMouse
    SuicideQueen : seit wann hast du denn kein warmes wasser ?? den gesonderten hahn dafür hast du aufgedreht ??
    im moment ist es ja noch warm, da ist das ohne warm wasser nicht soooo schlimm - außer man will abwaschen ;-) kenn das aber auch dieses sich nicht aufraffen können.

kannst du deine freunde nicht vielleicht am wochenende sehen ??
    na super, da hast du ja einen richtig langen arbeitstag, dem verantwortlichen würde man doch gerne in den hintern treten :schlaeger

Hallo SweetMouse,

es scheint der Durchlauferhitzer kaputt zu sein. Ich wohne jetzt 4 Wochen in der Wohnung und am Anfang hatte ich noch warmes Wasser. Und vor 1 Woche habe ich dann festgestellt, dass ich keins mehr habe. In der Küche schon, weil das läuft getrennt. Und meine Vermieterin ist so alt, als ich eingezogen bin, hat sie mir gesagt, der Durchlauferhitzer wäre noch ganz neu...ich nehm das Ding auseinander und guck mir das an und siehe da, das gute Stück ist doch schon weit über 10 Jahre alt...

Ich muß heute bis 18 Uhr ja wie gesagt arbeiten und morgen darf ich auch arbeiten. Und meine Freunde halten sich gerade in Bayern auf, ich selber komme aus NRW. Die Entfernung mit dem Zug zu fahren, wäre total teuer und zeitaufwändig (habe keinen Führerschein), da könnte ich morgen nach der Arbeit in den Zug, ich glaube mindestens 8 Stunden fahren, mich da die Nacht aufhalten und dann wieder direkt am nächsten Morgen zurück, weil ich Montag dann ja auch wieder arbeiten darf. Ich bin so traurig...dann sehe ich die erst wieder Ende August... :-(

Wegen heute lange arbeiten : Ich fange immer um 6.30h an, kann dann meistens gegen 16 Uhr gehen. Aber heute sind so viele Leute krank, dass ich einspringen mußte...und dann auch in einer Abteilung, mit der ich NICHTS am Hut habe..in der ich auch die Abläufe nicht kenne...

geli73 : Danke für den Keks....und gute Besserung an Dich!!!! Mandelentzündung ist schlimm...

Und jetzt nervt mich dieser Regen hier...es gießt in Strömen, da kann ich davon ausgehen, dass niemand bis 18 Uhr hier aufläuft, wenn das so weitergeht...

• Zitat

Original von geli73
    Das ist wirklich alles mistig, SQ. :knuddel1

Hier regnet es auch gerade in Strömen und gewittert. Aber die Luft riecht so gut nach dem Regen und meine Blumen freuen sich auch sehr.

Das stimmt wirklich, die Luft riecht wirklich immer gut nach dem Regen!!! Aber bald (spätestens gegen 18Uhr) soll es dann mal wieder aufgehört haben, mein neues Tattoo darf nicht nass werden...

• Zitat

Original von beowulf
    In letzter Zeit die Posts zu Büchern immer wieder die "ich fands toll"- Qualität haben. :fetch

Ich gehe mal davon aus, daß Du damit 3-Wort-Rezis kritisierst (die mag ich auch nicht!) und nicht, daß wir die Bücher toll fanden. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Nichts gegen Grünschnäbel und direkt verweisen (petzen) tue ich jetzt auch nicht, aber es war ja nicht der einzige Post dieser Art in letzter Zeit, sondern der Auslöser meiner Bemerkung:

Hallo alle zusammen ich habe auch alle drei Bücher gelesen und fand sie alle toll

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von beowulf
    In letzter Zeit die Posts zu Büchern immer wieder die "ich fands toll"- Qualität haben. :fetch

Manchmal ist dieser positive Gesamteindruck eben das einzige, was einem nach Jahren von einigen Büchern noch in Erinnerung geblieben ist. Und warum sollte man dies hier nicht schreiben dürfen?!?
    Viele Eulen orientieren sich auch am Lesegeschmack bestimmter Eulen.
    So in der Richtung: Aha, Eule........ fand dieses Buch gut, dann könnte es mir auch gefallen, weil wir einen ähnlichen Geschmack haben.

Also alles legitim und keinesfalls ein Grund zum Ärgern. :-)

• Wenn der Server wieder einmal etwas lahmt, kann es schon etwas nervig sein, wenn man für eine ganze Serie a la fand ich toll, auf die wunschliste etc Threads laden muss.

Wenn es schön schnell geht, dann klickt man halt wieder aufs Kreuzal in der Ecke und die Geschichte hat sich.

• Zitat

...es hier stürmt und Bindfäden regnet und ich jetzt Feierabend hab und in das Sauwetter raus muss. :-(

....und hier haben sie per Radio und TV angesagt und gewarnt vor Unwettern und eventuellen Tornados. Also das war mal wieder "Märchenstunde". :-(

Nix war sollte am frühen Abend sein.

Gut auf die Tornados kann ich gut verzichten. :grin

• Unwetter war hier heute morgen um 4.00 Uhr... Hat richtig gedonnert und gekracht... Mein Mann hat auch noch das knatter der Elektrizität bei uns zischen gehört und dann ging der häftige Knall los... sogar die Fledermäuse sind hier wieder aufgewacht und andere Vogelviehcher........

:winkt

• Zitat

Unwetter war hier heute morgen um 4.00 Uhr... Hat richtig gedonnert und gekracht... Mein Mann hat auch noch das knatter der Elektrizität bei uns zischen gehört und dann ging der häftige Knall los... sogar die Fledermäuse sind hier wieder aufgewacht und andere Vogelviecher........

Das unterstrichene versteh ich nicht. :gruebel

Ja des Nachtens hats gedonnert und geblitzt und geschüttet wie aus Kübeln. Und meinTV- Bild war mal wieder weg. :grin

Naja macht nix bin um 3:35 Uhr ins Bett gegangen und dann noch mal aufgestanden um das Fenster zuzumachen der Regen war soooooooooo laut.

Aber jetzt habe ich hier herrliche Luft.

• Ich war heute bei meinen Eltern, die sind gerade im Urlaub und ich hatten den Auftrag, die Kirschen zu ernten. Da freu ich mich schon Wochen drauf, weil das so richtige schöne süße Knupperkirschen sind. Heute sind wir also hingefahren und was musste ich feststellen: ALLE, aber wirklich ALLE Kirschen sind von Maden befallen. In jeder einzelnen Kirsche sitzt so ein fettes Vieh und lässt die schöne Kirsche von innen faulen. Ich bin so enttäuscht, ich hätte echt heulen können!
    Das ist so fies :fetch

Klar, kann man Kirschen auch kaufen, aber die schmecken alle nicht so toll, wie die Gartenkirschen und das ist nunmal mein Lieblingsobst... :-( ;-(

• Zitat

Original von Queedin
    ALLE, aber wirklich ALLE Kirschen sind von Maden befallen.

Ich will in den nächsten Tagen auch bei meinen Eltern Kirschen ernten. Ich hoffe mal, dass unsere nicht auch so aussehen. Gespritzt sind sie nämlich nicht...

• meine auch nicht, Ronja..und da sind keine Maden drinne, jedenfalls sieht man keine, einige mach ich stichprobenmäßig auf..nichts gesehen, und dann folgt..Was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß, die Maden schmecken sicherlich nach Kirsche :grin