90 Minuten, um fertig zu werden ist doch sehr lange. Mehr als 45 min braucht man doch nicht.
-
-
die Zeit ist endlos....
nur was der Mensch daraus macht ist begrenztKonfuzius
hef
-
weil der Ventilator hier alles auf meinen Schreibtisch aufmischt... aber ohne das Ding geht es nicht, schreckliche Luft hier... und gleich kommt noch die Sonne ganz rum und scheint dick und fett genau auf mein Büro...
-
weil ich in der Wohnung einen Wasserschaden in der Küche, im Bad und im Wohnzimmer habe und alles rumsteht!!!!
-
solange es noch steht und nicht schwimmt besteht ja noch Hoffnung.
-
Das stimmt allerdings!!!
-
Ich habe zwar nur noch 11 Arbeitstage, aber das muss ich loswerden:
Die Abteilungsleiterin hält mich echt für doof...
Eine Kollegin hat den Bereich übernommen und soll jetzt was anders machen. Sie kommt zu mir und sagt mir ernsthaft, dass die da die Ordner anders sortiert (bekommt meine Sachen zu ihren dazu)... ICH WERD DAS JA WOHL MERKEN - ich sitz genau neben den Ordnern! Ausserdem bin ich mit der Kollegin total gut befreundet - WIR SPRECHEN UNS AB!
Hab ich ihr auch gesagt... SIE MEINT JA NUR!!!
Wenn ich das schon höre!!!Und vor ein paar Monaten hab ich vorgeschlagen, dass wir unserer beider Arbeitsgebiete zusammen legen könnten (den bestimmten Bereich), weil das dann für externe einfacher wäre zu wissen, wer der Ansprechpartner ist.
NEIN, DAS GEHT NICHT. Als ich gefragt hab warum, meinte sie, weil das nicht geht... Das lieb ich ja schon..... (Das war übrigens lange vor meiner Kündigung!)
Jetzt kommt die an und sagt, dass die die Bereiche zusammen gelegt haben, weil das für Externe einfacher ist zu verstehen, wer dafür zuständig ist...
So ein dummes Miststück!!!!Das ist der Grund weshalb ich gekündigt habe!!
Die hat bei ALLEN Vorschlägen von mir gesagt, dass das nicht geht - ohne Grund und Monate später wurde das geändert... Weil ich das über die Chefin über ihr gemacht habe.... Gehts noch????
Bisher ist ALLES umgesetzt worden, was ich über die Chefin gemacht hab...
Das ist doch wohl Mobbing, oder????? -
Booklooker : Sei froh, daß Du da bald weg bist....mehr fällt mir dazu nicht mehr ein....Hoffentlich hast Du mit Deinem nächsten Arbeitsplatz mehr Glück! Drücke Dir die Daumen!-In jedem Betrieb gibt es ja leider solch "Querschläger-Kollegen", aber bei uns habe ich die Erfahrung gemacht, daß es meistens sinnlos ist sich aufzuregen...ich habe teilweise schon "Zuflucht" in die "Scheiß-Egal-Haltung" genommen...muß sagen, daß schont echt die Nerven; geht natürlich nicht immer!!!
-
Danke, Snoopy....
Es ist nur, dass ich mir einfach total verarscht vorkomme!
Die Alte spinnt einfach nur und mir tun meine Noch-Arbeitskollegen total leid!
Ich hab mir echt immer Gedanken zur Verbesserung gemacht und mir den A*** aufgerissen und ihr Argument war immer "Das geht nicht, weil es nicht geht!"
Das ist doch total lächerlich! -
Klingt danach als wenns die nötig hätte sich mit fremden Federn zu schmücken.
Sie kanns nicht alleine, sei froh das du die bald los bist. -
T-online Musicload..ich kotze gleich
EIN Lied brauch ich..habs downgeloadet..bezahlt, und es lässt sich NICHT auf CD brennen
-
Zitat
Original von oemchenli
BooklookerKlingt danach als wenns die nötig hätte sich mit fremden Federn zu schmücken.
Sie kanns nicht alleine, sei froh das du die bald los bist.Genau so ist es!!!
Ja, hab mich jetzt auch abgeregt@ alexx:
Ist es nicht immer so????
-
@ Booklooker
ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
-
In letzter Zeit die Posts zu Büchern immer wieder die "ich fands toll"- Qualität haben.
-
Zitat
Original von Leseratte87
@ Booklookerich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
Danke, das ist lieb von dir
-
Zitat
Original von beowulf
In letzter Zeit die Posts zu Büchern immer wieder die "ich fands toll"- Qualität haben.Ich versteh Dich nicht... Was meinst Du damit?
-
Ich bin genervt weil ich in meiner neuen Wohnung kein warmes Wasser habe und meinen Hintern nicht hochkriege, das der Vermieterin zu melden. Und weil sehr gute Freunde von mir sich in Deutschland aufhalten und ich die nicht sehen kann ( es sind Schweden) und ich heute ganz spontan bis 18 Uhr arbeiten darf, obwohl ich schon seit 6.30 auch auf der Arbeit bin...
-
.....ich bis jetzt in endlosen Bewerbungsgesprächen gesessen habe und mich die ganze Zeit gefragt habe: Sind alle Bewerber wirklich so daneben? Unvorbereitet, unkundig in der Sache - und das wollen angehende Referendare sein. Von den Klamotten rede ich lieber gar nicht.
-
SuicideQueen : seit wann hast du denn kein warmes wasser ?? den gesonderten hahn dafür hast du aufgedreht ??
im moment ist es ja noch warm, da ist das ohne warm wasser nicht soooo schlimm - außer man will abwaschen kenn das aber auch dieses sich nicht aufraffen können.kannst du deine freunde nicht vielleicht am wochenende sehen ??
na super, da hast du ja einen richtig langen arbeitstag, dem verantwortlichen würde man doch gerne in den hintern tretenedit: Voltaire : ja sind sie, ich sehe das hier auch jedes jahr wieder wenn es um ausbildungsplätze geht. da mag man einfach nur noch die hände über den kopf zusammenschlagen und dann stellt sich irgendwann die frage "welche der flachpf***** nehmen wir jetzt".
mittlerweile sollte doch jeder wissen das man sich zu einem bewerbungsgespräch ordentlich anzieht und sich vorher schon mal über die firma und was die so macht erkundigt. -
@ Voltaire: Das sehen wir bei uns auch, da heißt es dann nur noch: welches ist der Beste unter den ganzen Nieten.
@ SweetMouse: Naja, auch zum Duschen brauche ich warmes Wasser.
@ SuicideQueen:
Ich bin genervt, weil einer von meinen schönen Kaffeebechern kaputt ist. Ich wundere mich, dass der Tee unten rauskommt, wo ich doch nicht gekleckert habe, da muss irgendwo ein Leck sein.
Tja, und dass meine Mandelentzündung mir noch die morgige Hochzeit eines Freundes von Mr. Geli versaut, aber bevor ich knapp 6 Stunden im Auto sitze, auf der Hochzeitsfeier durchhänge und früh ins Bett gehe, bleibe ich lieber zuhause und er fährt alleine.