ZitatOriginal von hurz
Heute bin ich eh mehr wegen des Wetters genervt...
So geht es mir heute auch. Wenns wieder knallig warm wird, werde ich arbeiten müssen.
ZitatOriginal von hurz
Heute bin ich eh mehr wegen des Wetters genervt...
So geht es mir heute auch. Wenns wieder knallig warm wird, werde ich arbeiten müssen.
...mein 2. Chef nur Schwachsinn diktiert hat und ich beim Schreiben jetzt nicht weiter komme, da er nicht da ist! *grml
hier in der Arbeit der Teufel los ist... das Telefon immer nur klingelt... vielleicht sollte ich einfach mal den Hörer daneben legen...
ZitatOriginal von Miss J
hier in der Arbeit der Teufel los ist... das Telefon immer nur klingelt... vielleicht sollte ich einfach mal den Hörer daneben legen...
Wenn du neben der Arbeit noch Zeit zum surfen findest, kann es sooo schlimm doch nicht sein, oder?
... ich seit Tagen dutzende Kisten für meinen Umzug packe und es scheinbar nicht weniger Kram wird der eingepackt werden muss.
(Dabei habe ich schon so viele Dinge ausgesondert und weggeworfen )
Und weiterhin bin ich genervt, weil ich das Kram danach 3 Etagen tiefer ins Auto packen darf. Alles blöd.... *motz*
Ich bin genervt weil die Trulla an der Anmeldung beim Zahnarzt immer mir die Schuld in die Schuhe schieben will, wenn sie sich die Termine verkehrt in ihren Pc
schreibt
Angeblich bin ich heute morgen zu spät gekommen ich wäre gestern dran gewesen, warum kann man dann nicht mal anrufen?
Sonst ruft sie auch an
Blöde Tussi die auch noch meint schön zu sein
@kleine lady: das habe ich gerade alles hinter mir. habe auch ohne ende aussortiert und immer wenn ich dachte, soviel ist das gar nicht mehr einzupacken, dann habe ich immer wieder neue sachen gefunden die ich einpacken musste und vorher gar nicht mehr so auf dem zettel hatte "oh das ist ja auch alles noch meins"
wünsche dir gute nerven für den umzug, hoffe bei dir läuft alles nach plan
Auch heute bin ich wiedermal "leicht" gereizt
Grund?
1. Ich wollte grad in die Stadt fahren und war total zugeparkt!
2. Die Frau auf der Post nimmt meine Büchersendung entgegen und sagt mir, das sei keine ordentliche Versendung. Da das Teil offen sein muss. Ich verschicke die seit Jahr und Tag geschlossen und nie hat es jemanden interessiert. Als ich meinte sie solls öffnen, ist sie total explodiert. Dabei war ich total ruhig und nett! Eindeutig: Deutsche Post - ein Unternehmen mit Zukunft!
3. Ich gerade im 3. Stock ankam, mich umziehen wollte und splitterfasernackt hier stand, da klingelt es an der Tür: Hermes! Eh ich natürlich angezogen war und runterlaufen konnte hatte der gute man noch 4 Mal (!!!) geklingelt und war am gehen. Schaue auf das Paket und dann war es noch nicht mal für uns.
Was ist das heute für ein doofer Tag??????
Ich will nen
edit: @ SweetMouse: Danke!
Wieso, statt das du den armen Hermes- Boten erfreust musst du ihm den Tag verderben und willst auch noch Mitleid? Verstehe ich nicht.
ZitatOriginal von beowulf
Wieso, statt das du den armen Hermes- Boten erfreust musst du ihm den Tag verderben und willst auch noch Mitleid? Verstehe ich nicht.
Ich habe ihn erfreut, weil er sein Paket losgeworden ist. Und ich wollte kein Mitleid, sondern lediglich meinen Frust rauslassen. Aber gut...
@ die-kleine-lady
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Die Frau auf der Post nimmt meine Büchersendung entgegen und sagt mir, das sei keine ordentliche Versendung. Da das Teil offen sein muss. Ich verschicke die seit Jahr und Tag geschlossen und nie hat es jemanden interessiert.
Auch wenn ihre Explosion natürlich nicht ok war... aber im Prinzip hat sie Recht.
Büchersendungen sind billiger als "normale" Postsendungen. Sie müssen offen sein (also nur mit diesen Pins zumachen, nicht zukleben), damit theoretisch jederzeit von der Post kontrolliert werden könnte, daß auch wirklich nur Bücher versandt werden. Meine Post achtet da auch jedes Mal drauf, daß wirklich nur Pins zum Zumachen verwendet werden.
hab tierisch hunger - da bekomm ich immer schlechte laune. joghurts stehen natürlich toll zuhause im kühlschrank. heute abend muss ich auch noch einkaufen, und das mit schlechter laune und leerem magen - das kann ja wieder was werden wäre wohl besser wenn ich noch die nächsten 2 - 3 stunden auf der arbeit hinter mich bringe, vor dem einkaufen schnell beim bäcker ein brötchen holen und dann müsste es wieder gehen.
*grummel* ändert nichts daran das ich JETZT hunger habe
ZitatOriginal von die-kleine-lady
2. Die Frau auf der Post nimmt meine Büchersendung entgegen und sagt mir, das sei keine ordentliche Versendung. Da das Teil offen sein muss. Ich verschicke die seit Jahr und Tag geschlossen und nie hat es jemanden interessiert. Als ich meinte sie solls öffnen, ist sie total explodiert. Dabei war ich total ruhig und nett! Eindeutig: Deutsche Post - ein Unternehmen mit Zukunft!
Ich will nen
Oh, was passiert eigentlich mit einer Büchersendung, die zugeklebt ist, wenn die Frau am Postschalter ihn so annimmt und kein Wort sagt???
weil ich jetzt in die Arbeit muss und bei dem tollen Wetter bis heute Abend um 19.00 Uhr im Laden stehen muss und weil ich morgen um halb 6 früh schon wieder im Laden stehen muss !
ZitatMary
Oh, was passiert eigentlich mit einer Büchersendung, die zugeklebt ist, wenn die Frau am Postschalter ihn so annimmt und kein Wort sagt???
Das hängt davon ab, wers in die Finger kriegt. Wenn man Glück hat, geht die Sendung einfach durch und wird ganz normal zugestellt.
Wenns im Brief- bzw. Frachtzentrum ein Prüfer in die Hand bekommt, geht die Sendung zurück zum Nachfrankieren oder wird zugestellt und vom Empfänger Nachporto kassiert. Und wenn der die Annahme verweigert, geht die Sendung an den Absender zurück und der muß das Nachporto zahlen (denn einer zahlt immer!).
ZitatOriginal von melanie
weil ich jetzt in die Arbeit muss und bei dem tollen Wetter bis heute Abend um 19.00 Uhr im Laden stehen muss und weil ich morgen um halb 6 früh schon wieder im Laden stehen muss !
mir geht es nicht viel besser, heute bis 18.30 und morgen von 9.30 bis 13.30 - wenn natürlich Kunden um 13.30 noch anrufen auch wirlich gerne länger und unsere Kunden rufen bevorzugt um diese Uhrzeit an !!!!!
Hallo SweetMouse:
Nein hab ich nicht ! ich hab im Monat 2 Tage frei, das wars dann ! Und zwar jedes Monat !