ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
.... weil ich jetzt plötzlich Kaiser bin.
Ich kann doch nicht ständig mein Avatar ändern.
Nimm doch einfach ein Foto von Dir, so wie die meisten von uns.
.... weil ich jetzt plötzlich Kaiser bin.
Ich kann doch nicht ständig mein Avatar ändern.
Nimm doch einfach ein Foto von Dir, so wie die meisten von uns.
Gute Idee, Doc, ich werd gleich mal meinen Schuhkarton mit alten Foto's aus dem Keller holen.
Gute Idee, Doc, ich werd gleich mal meinen Schuhkarton mit alten Foto's aus dem Keller holen.
Nix da! Nimm ein aktuelles, wie z.B. der Doc!
ZitatOriginal von Fritzi
Nix da! Nimm ein aktuelles, wie z.B. der Doc!
Frage mich ja schon länger, wie viele Kurpackungen eigentlich draufgehen.
Bei DEN Haaren.
ZitatOriginal von Batcat
Ich möchte lieber auf den Mars Delight.
Glaub mal nicht, dass das weniger auf den Hüften landet.
Ich bin gerade etwas verwirrt. als ich aufwachte war....mein Junior weg. Der wird doch nicht versehentlich zur Schule sein?
na mal gucken, der findet sich schon an. Hoffe ich mal.
gestern war ich bei meiner nichte zum geburtstag, ihre kleine schwester war mal wieder erkältet und ich muss heute auch schon den ganzen tag niesen. verdammt, die schaffen es immer wieder mich anzustecken
eine stressige und arbeitsreiche woche neigt sich dem ende.
eigentlich ein grund sich zu freuen, aber ich bin nur genervt.
ich muss mich noch um sovieles kümmern, vorbereiten, packen, putzen usw. glaube mir geht langsam echt die puste aus. aber da muss ich mir jetzt noch etwas über eine woche selbst in den allerwertesten treten und dann ist hoffentlich endlich alles vorbei.
morgen kommt mein ex wieder vorbei dann heißt es wieder keller aufräumen. mit anderen worten SEINEN müll aufräumen bzw. entsorgen. ich habe genau 3 1/2 dinge im keller und die nehme ich auch beim umzug mit. der restliche müll ist seins. um des lieben frieden willens hab ich das ja auch letztes WE mitgemacht, denke dem werde ich morgen aber ein schnelles ende bereiten, ich habe nämlich auch noch genug eigenen kram zu tun und das meiste haben wir letzte woche geschafft.
will ihm aber raten morgen abend wieder nachhause zu fahren, für sein gequatsche hab ich nämlich im augenblick keine nerven mehr.
sonntag kommt mein vater vorbei und baut schon die geschirrspühlmaschine aus und klemmt die waschmaschine ab. d.h. heute und morgen noch mal ganz eifrig waschen was das zeug hält. ab mittwoch taue ich meinen kühlschrank ab und dann stehe ich echt wie der ochs vor dem berg, da muss ich wohl noch ein bisschen mit-heiß-wasser-drauf-fertig-futter kaufen.
eigentlich bräuchte ich jemanden der ständig hinter mir steht und mir ständig einen tritt in den hintern verpasst, damit ich nicht noch auf der zielgerade "einschlafe" oder meinem bis in den kleinen zeh schmerzenden muskelkater nachgebe und mich heute abend für mind. eine stunde in die badewann einweiche.
so und jetzt noch und nun sollte eigentlich alles ein bisschen besser sein
...ich noch eine Woche warten muss, bis ich endlich Fluch der Karibik 3 sehen kann... *NichtMehrAbwartenKann*
Weil mein Kleiner sich wieder irgendwas magen darm technische aufgefangen hat und wir , wenn das Wetter mitgespielt ins Ravensburger Spieleland wollten dieses Wochenende
Immer wenn wir das vorhaben wird er krank
Wie gut das wir es ihm nie erzählen oder sollten wir das mal tun damit er nicht krank wird
wäre doch mal einen Versuch wert :grin. Erzähle ihm, was ihr eigentlich vorhattet, vielleicht wird er dann schneller wieder gesund.
möchtest du wirklich, dass ich hinter dir stehe? Überlege es dir gut, ich bin gerade in Schwung. Morgen trete ich meiner Freundin mit ihrem Umbau wieder ins Kreuz, da wäre es dann ein
Ruhe kehrt bei dir auch erst ein, wenn du in deiner neuen Wohnung bist. Das kenne ich aus Erfahrung ...
@ Sweety
Kann ich nachvollziehen!
Die Fechtduelle müssen ja gigantisch werden
@ SweetMouse:
Ich trete dir gern in den Hintern
Ach, du machst das schon.... Ein paar Tage noch und hinterher wunderst du dich, warum du so gestresst warst. Ging mir bei jedem Umzug so.... Hinterher ist alles halb so schlimm....
... ich am Samstag so früh aufstehen muss und trotzdem verschlafen hab.... auf die Katzen ist kein Verlass mehr... Sobald der Wecker geht, hüpfen sie sonst auf mir rum, weil ja Essenszeit ist.... Heute? Fehlanzeige.... *gähn*
Meine Freundin zieht um, und ich freu mich schon aufs Schleppen
Hab jetzt schon Muskelkater von gestern....
Ich werde alt....
Viel Erfolg bei den Umzügen!
Ich bin auch genervt, weil ich wieder viel zu spät aufgestanden bin und lernen muss, dann muss ich mich auch noch um Bewerbungen für die Wahlstation kümmern mal langsam und abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Wann soll ich da noch lesen? Naja, man braucht ja auch mal hier und da ne Pause
@ Bookworm:
Das geht mir auch auf den Nerv. Man packt sich die Wochendtage so voll mit Aktivitäten, dass man keine Zeit zum Lesen hat
Geht mir dauernd so.... *heul*
@ Booklooker: Wenns wenigstens schöne wären, aber lernen ist einfach langweilig, leider muss ich da die nächsten 3 Monate noch durch *seufz*
Mir jemand ins Auto gefahren ist Ich bin zwar nicht schuld aber die ganze Rennerei
@ Bookworm:
Wem sagst du das? Ich hab immer die dicken Beck-Gesetze (die roten) wälzen müssen... *jammer*
@ schnatterinchen:
Wie ätzend!
Die Rennerei ist das schlimmste daran...
@ Booklooker: Die stapeln sich bei mir auch, und sind so schön unhandlich, mit Abschluss des Referendariats kann ich vom ganzen Schleppen vermutlich einen Rückenschaden anmelden...
@ Schnatterinchen: du Arme, sowas ist immer blöd
ZitatOriginal von Booklooker
@ Bookworm:
Wem sagst du das? Ich hab immer die dicken Beck-Gesetze (die roten) wälzen müssen... *jammer*
ZitatOriginal von Bookworm
@ Booklooker: Die stapeln sich bei mir auch, und sind so schön unhandlich, mit Abschluss des Referendariats kann ich vom ganzen Schleppen vermutlich einen Rückenschaden anmelden...
Wieviel davon habt ihr denn?
oh, ein Thema bei dem ich richtig mitjammern kann.
ich hab hier zur Zeit *zähl* 6 rote Backsteine stehen
und dann ist doch das IDW auch noch auf die glorreiche Idee gekommen, mit der letzten Ergänzungslieferung aus den 2 Bänden Prüfungsstandard und -hinweise 3 Bände zu machen. Also hab ich wieder einen ganzen Abend gesessen und umsortiert.
diese Nachlieferungen sind ja überhaupt das Allerschlimmste. Kaum hat man eine drin, schon kommt wieder die Nächste
*jammer* *mecker* *grummel*