Ich bin genervt, weil....

• @ SweetMouse:

Ich kenn da was von - ich bin vor acht Jahren bei meinen Eltern ausgezogen und hab jetzt auch die vierte Wohnung. Aber dabei bleibt es auch. Wohne jetzt in ner anderen Stadt, zusammen mit dem weltbesten Mann und den besten Katzen der Welt und alles ist schön.... ;-)

Ist aber auch nervig, Kartons zu packen! Hoffe, du musst nicht noch aus den Kartons leben, sondern hast alle Möbel schon... Ich musste mal nen Monat auf der Luftmatratze schlafen *auarücken*

Siehst du, das mit der Pizza klappt also auch.... :-]

• Booklooker : bei mir sieht es ähnlich aus. vor 8 jahren bei meinen eltern ausgezogen, habe dann in einer WG gewohnt, danach erste wohnung nur für mich alleine, dann zu meinem freund gezogen und jetzt wieder raus - in eine andere stadt (etwas näher zur arbeit) und wieder in eine eigene wohnung.

möbel habe ich zum glück zu einem großen teil. was mir fehlt ist ein kleiderschrank, eine komode und ein bisschen geschirr.
    die sachen bekomme ich von meiner schwester. seit mein opa bei denen eingezogen ist können sie den kleiderschrank und die komode nicht mehr stellen und bevor die auf dem dachboden staub ansetzten :grin geschirr bekomme ich auch - vorträglich zu meinem geburtstag.

wie du siehst da bin ich zum glück rund um versorgt.

jetzt muss ich nur noch meine weltbesten mann finde *ggg* die katze dazu findet sich bestimmt dann auch. die beiden jetzt waren es jedenfalls nicht. die nächsten 5 jahre will ich aber auf gar keinen fall umziehen. flirten, daten usw. ist völlig in ordnung, aber die zahnbürste bleibt vor der tür ;-)

mit der pizza hat es auch geklappt, jetzt heißt es nur noch warten, denke in ca einer stunde müsste das essen hier sein. vielleicht gibt das dann ein bisschen neue energie

• danke booklooker !!

nun bin ich satt und meine laune hat sich schon um einiges gebessert. hoffe ich bekomme keine bauchschmerzen, habe seit gestern morgen nichts mehr gegessen :wow ist das wirklich schon wieder so lange her ??
    das mir sowas noch mal passieren könnte hätte ich nicht gedachte :lache

• ... weil ich meinen Liebsten seit Wochen belatschere, dass die nächste größere Anschaffung ein Paddelboot sein muss (wozu habe ich eine Werkstatt am Kanal?), und er meint immer noch, eine Spülmaschine sei wichtiger (dabei bin ich ein hervorragende Spülmaschine, nur halt nicht täglich im Dienst)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• weil ich komplett verpeilt habe, daß morgen Feiertag ist.
    Was dieser be .. scheidenen Woche nun planungsmäßig zu ziemlich die Krone aufsetzt.

Ich will auf den Mars!!! :cry :fetch :cry :cry :fetch :fetch :fetch :cry

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Idgie

ich hatte einen Bibliotheksbesuch geplant, zwecks Recherchen. Für die Arbeit.
    Nun muß ich etwas anderes arbeiten und ein Termin drückt.
    X(

Ich will immer noch auf den Mars.

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• ... ich vergessen habe, meine Bücherei-Bücher fristgerecht abzugeben und nun, am Tag danach, online nicht verlängern kann. Jetzt muss ich Freitag in die Bücherei und hoffen, dass ich das eine trotzdem verlängern kann, denn das will ich unbedingt noch lesen.

• Zitat

Original von magali
    Idgie

ich hatte einen Bibliotheksbesuch geplant, zwecks Recherchen. Für die Arbeit.
    Nun muß ich etwas anderes arbeiten und ein Termin drückt.
    X(

Ich will immer noch auf den Mars.

Aber da gibt es doch keine Bibliotheken, also was bitte schön ist am Mars so schön? Kleiner Trost am Rande - auch diese Woche geht vorbei :keks

• Erstens, so plötzlich kamm das doch gar nicht :grin und zweitens, ab dem nächsten Schritt wird es lange geschlechtsneutral, bis du bei Tanzmausregionen angekommen ist, dort heist es wieder ..retter, aber legenden sind geschlechtsneutral. Aber unser erster Forengott wird sicher eine Göttin sein :grin

• der Käufer unsere Wohnung die notarielle Beurkundung hinauszögert. Er will unbedingt am 31.7.07 in die Wohnung und bildet sich ein, nicht vor der ersten Juniwoche zum Notar zu gehen. Nachdem wir erst danach selbst was kaufen können, geraten wir unter völlig unnötigen Druck.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)