Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Batcat

Ich geh mit. Und die arme, internetlose Jane nehmen wir auch mit! Hoffentlich hat der Ashram I-Net. :chen

Würde ich an eurer Stelle aber erst einmal kontrollieren, denn sonst können wir euch ja nicht erreichen ;-(

• in der Firma der Internetzugang wieder zurück verlegt wurde, da IBM etwas nicht auf die Reihe bringt und ich daher tagsüber weider nicht auf die Eulenseite komme :fetch :fetch

und noch viel schlimmer, die kleine Buchhandlung hier im Ort schließt zum 31.Mai, da sie keine Teilzeitkraft als Ersatz für eine ausscheidende findet und gegenüber der halbe Block abgerissen wird und innerhalb von 3 Jahren ein Einkaufszentrum hingestellt werden soll. Damit ist die Straße tot.
    Jetzt belibt nur BOB bei Real und Intenet, denn die nächste Buchhandlung zu besuchen kostet 7,10 Euro S-Bahn. :fetch :fetch

Der Wonnemonat fängt besch..... an

Dyke

Heaven
    Da ist vermutlich der Lautsprecher defekt. Vielleicht ein Wacklekontakt, mal ein bisschen auf den Tisch damit klopfen, sonst hilft nur ein neues.

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Zitat

Original von Batcat
    *schmeißt eine Handvoll Baldrian in die Runde* ;-)

Danke ;-)...Geht schon wieder bei mir. Gib Dyke ( :knuddel1) lieber meinen Anteil...der scheint ihn nötiger zu brauchen :wave

• Mein Telefon scheint wohl etwas Baldrian von Batty abbekommen zu haben. Es funktioniert wieder. Trotzdem weiß ich nicht warum. :grin Hab weder geklopft noch sonstwas. Wird wohl was ander Leitung nicht in Ordung gewesen sein. ;-)

dyke

Du bist wie meine Mutter. Wenn was nicht geht, dann kloppt die auch immer dran rum. :lache

So, nun konnte ich wieder telefonierren, hätte es aber gern gelassen. Jetzt weiß ich, dass meine Fahrgemeinschaft für Pfingsten in Gefahr ist. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich geh mit. Und die arme, internetlose Jane nehmen wir auch mit! Hoffentlich hat der Ashram I-Net.

Zitat

Original von Mary
    Würde ich an eurer Stelle aber erst einmal kontrollieren, denn sonst können wir euch ja nicht erreichen traurig

schtümmt ja... :gruebel Ashram ohne Eulen wär ja irgendwie doof... :rolleyes :lache

• Zitat

Aber als alter Herr-der-Ringe-Kenner

ÜCHHHH???? :yikes
    wer hat dieses bösartige Gerücht über mich in die Welt gesetzt??? :wow
    ich will sofort meinen Anwalt sprechen!! :cry

• Wartet auf mich, ich möchte auch mit .... wenn ich mich dann morgen um meine Arbeit drücken kann, bin ich sofort dabei :lache

• Wollt Ihr alle zu Fuss dorthin pilgern, oder wollt Ihr mit mir mitfahren?

Anmeldeformulare werden auf Anfrage zugeschickt...

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ich habe mich heute sehr geärgert. :fetch

Abgesehen davon habe ich meinen Tierarzt im Krankenhaus besucht und bin schliesslich zu spät zur Messe für eine argentinische Bekannte gekommen, die letzten Sonntag von idiotischen 12- und 13-jährigen mit einem Stein umgebracht wurde. Sie hatten den Stein von einer Brücke bei Monterrey fallen lassen, und der Stein fiel direkt auf Alejandras Stirn, die als Beifahrerin in einem Auto auf der Autobahn darunter unterwegs war. Die Asche wird wohl die komende Woche nach Argentinien überführt.
    Ich bin sehr betroffen und kann es immer noch nicht glauben.

• Oryx, das tut mir sehr leid! :knuddel1

So etwas gab es bei uns leider auch ein paar Mal - mit entsprechenden Folgen. Man sollte wirklich meinen, daß Teenies in dem Alter doch einschätzen können, was da passieren kann. :pille

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)