ZitatOriginal von Batcat
Ich geh mit. Und die arme, internetlose Jane nehmen wir auch mit! Hoffentlich hat der Ashram I-Net.
Würde ich an eurer Stelle aber erst einmal kontrollieren, denn sonst können wir euch ja nicht erreichen
ZitatOriginal von Batcat
Ich geh mit. Und die arme, internetlose Jane nehmen wir auch mit! Hoffentlich hat der Ashram I-Net.
Würde ich an eurer Stelle aber erst einmal kontrollieren, denn sonst können wir euch ja nicht erreichen
in der Firma der Internetzugang wieder zurück verlegt wurde, da IBM etwas nicht auf die Reihe bringt und ich daher tagsüber weider nicht auf die Eulenseite komme
und noch viel schlimmer, die kleine Buchhandlung hier im Ort schließt zum 31.Mai, da sie keine Teilzeitkraft als Ersatz für eine ausscheidende findet und gegenüber der halbe Block abgerissen wird und innerhalb von 3 Jahren ein Einkaufszentrum hingestellt werden soll. Damit ist die Straße tot.
Jetzt belibt nur BOB bei Real und Intenet, denn die nächste Buchhandlung zu besuchen kostet 7,10 Euro S-Bahn.
Der Wonnemonat fängt besch..... an
Dyke
Heaven
Da ist vermutlich der Lautsprecher defekt. Vielleicht ein Wacklekontakt, mal ein bisschen auf den Tisch damit klopfen, sonst hilft nur ein neues.
ZitatOriginal von Batcat
*schmeißt eine Handvoll Baldrian in die Runde*
Danke ;-)...Geht schon wieder bei mir. Gib Dyke ( :knuddel1) lieber meinen Anteil...der scheint ihn nötiger zu brauchen
Mein Telefon scheint wohl etwas Baldrian von Batty abbekommen zu haben. Es funktioniert wieder. Trotzdem weiß ich nicht warum. Hab weder geklopft noch sonstwas. Wird wohl was ander Leitung nicht in Ordung gewesen sein.
Du bist wie meine Mutter. Wenn was nicht geht, dann kloppt die auch immer dran rum.
So, nun konnte ich wieder telefonierren, hätte es aber gern gelassen. Jetzt weiß ich, dass meine Fahrgemeinschaft für Pfingsten in Gefahr ist.
Zitat
Original von Batcat
ZitatOriginal von Mary
Würde ich an eurer Stelle aber erst einmal kontrollieren, denn sonst können wir euch ja nicht erreichen traurig
schtümmt ja... Ashram ohne Eulen wär ja irgendwie doof...
ZitatOriginal von Batcat
Ich komme auch mit.
Mein Bündel ist schon geschnürt, wann gehts los?
Bin schon unterwegs!
*mit geschnürtem Bündel hinterherhechel*
ZitatOriginal von Nicole
Mädels, was ist los? Die sich vierwöchig widerholende Depriphase?
ZitatOriginal von hurz
Die sich vierwöchig widerholende Depriphase?
Kenn ich nicht. Hast Du etwa son Kram?
ZitatOriginal von Nicole
Wie einst Samweis Gamdschie.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc H.
Wie einst Samweis Gamdschie.
achhhh... ist der auch in einen Ashram abgedampft???
Mitnichten, Nicole. Aber als alter Herr-der-Ringe-Kenner müsstes Du ja wissen, dass der auch sein Bündel geschnürt hat, um jemanden hinterherzuhecheln.
Gruss,
Doc, Hobbit aus Leidenschaft
ZitatAber als alter Herr-der-Ringe-Kenner
ÜCHHHH????
wer hat dieses bösartige Gerücht über mich in die Welt gesetzt???
ich will sofort meinen Anwalt sprechen!!
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Original von Batcat
Zitat:
Original von Nicole
...weil ich gerade total angepisst bin, die Sinnkrise habe und mich mit dem Gedanken trage, mein Bündel zu schnüren, um mich in einen indischen Ashram zu verkrümeln... Augen rollen
Ich geh mit. Und die arme, internetlose Jane nehmen wir auch mit! Hoffentlich hat der Ashram I-Net. Chen
Ich komme auch mit. Chen
Mein Bündel ist schon geschnürt, wann gehts los?
Original von Batcat
Bin schon unterwegs!
Wartet auf mich, ich möchte auch mit .... wenn ich mich dann morgen um meine Arbeit drücken kann, bin ich sofort dabei
uiii, fein, ein Eulen-Ashram...
den ganzen Tag über Büchern meditieren... *trääummmmm*
Ich habe mich heute sehr geärgert.
Abgesehen davon habe ich meinen Tierarzt im Krankenhaus besucht und bin schliesslich zu spät zur Messe für eine argentinische Bekannte gekommen, die letzten Sonntag von idiotischen 12- und 13-jährigen mit einem Stein umgebracht wurde. Sie hatten den Stein von einer Brücke bei Monterrey fallen lassen, und der Stein fiel direkt auf Alejandras Stirn, die als Beifahrerin in einem Auto auf der Autobahn darunter unterwegs war. Die Asche wird wohl die komende Woche nach Argentinien überführt.
Ich bin sehr betroffen und kann es immer noch nicht glauben.
Oryx, das ist ja total schlimm!!!
Oh man - das ist echt heftig, was für Sachen passieren, weil Jugendliche nicht wissen was sie tun....
Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll....
Oryx, das tut mir sehr leid!
So etwas gab es bei uns leider auch ein paar Mal - mit entsprechenden Folgen. Man sollte wirklich meinen, daß Teenies in dem Alter doch einschätzen können, was da passieren kann.