Ich bin genervt, weil....

• weil... ich in der Arbeit sitze. Bis 18 Uhr eigentlich bleiben muss. Es aber erst 17 Uhr ist und keine Sau außer mir ist noch da!!!!!

Will nach Hause!!!

• ...fremde Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben.

Heute in der Mall war das so und auch am Freitag, als die Tochter der Galeristin (ca. 4 oder 5) bei der Vernissage versucht hat mit anderen Kindern, darunter auch meinen Bestien, Fangen zu spielen. Eine Galerie ist kein Spielplatz und falls jemand ein Glas fallen lässt, weil ein Kind jemanden anrempelt und sich das Kind schneidet... den Terror möchte ich jedenfalls nicht hören.

• heute ist es bei weitem nicht so ruhig wie ich es erwartet habe, dazu kommt noch die urlaubsvertretung für meine kollegin und ich sehe schon jetzt da die arbeit mit der normalen arbeitszeit nicht zu schaffen ist und dabei würde ich doch auch noch so gerne hier ein bisschen stöbern und schreiben :-(

• ... ich mir bei Aldi ein Fahrrad kaufen wollte, früh da war...auch noch eins da stand... allerdings stimmte was mit den Bremsen nicht...

also habe ich immer noch kein Fahrrad

:schlaeger

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    ... ich mir bei Aldi ein Fahrrad kaufen wollte, früh da war...auch noch eins da stand... allerdings stimmte was mit den Bremsen nicht...

also habe ich immer noch kein Fahrrad

:schlaeger

*tröst* Hier stehen noch welche im Aldi rum, komisch das es so unterschiedlich ist.

• Juhu!

schnatterinchen ... Du hast mir Mut gemacht!

Hab noch einen Versuch beim anderen Aldi nach Feierabend gestartet! Da stand tatsächlich noch eins! :-)

Allerdings habe ich jetzt noch kein Fahrradkellerschlüssel, so dass das Fahrrad jetzt erstmal bei einem Freund steht und ich noch nicht damit fahren kann... :rolleyes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• :zwinker geht doch :grin

• .... weil gestern im Job wieder alles sch*** war.... :-(

Ich hab ja erzählt, dass ich keine Vertretung mehr machen darf für die Abteilungsleiterin, weil man mich "entlasten" will.... Eigentlich werd ich gar nicht entlastet - bis auf die angeblich offizielle Sache (die eigentlich keiner weiss), dass ich keine Vertretung mehr mache. Die Arbeit ist trotzdem die gleiche :-(

Gestern kam z. B. mal wieder eine Abteilungsleiterin an und meinte, ich soll eine Sache, die die Azubi gemacht hat richtig stellen. Da frag ich mich doch, warum ICH das auf einmal machen soll. Eigentlich macht doch derjenige die Fehler wieder gut, der die gemacht hat. Und sie hätte gleichzeitig noch was gelernt. Als ich protestiert hab, meinte die in einem Ton als würde sie mit ner Irren sprechen "Ja, ja - ist ja gut!" :schlaeger

Es ist echt so unerträglich, weil keiner schnallt, dass ich mir mittlerweile total verarscht vorkomme. Infos krieg ich auch keine mehr. Ich werd total aussen vor gelassen und von extern rufen micht trotzdem alle Leute an - weil ja keine offiziell gesagt hat, dass ich keine Vertretung mehr mache.
    Und die glauben im Ernst, dass ich das noch länger mitmache??
    Unfassbar!

Meine Abteilungsleiterin spricht kein Wort mehr mit mir, nur wenn sie muss.... Nicht mal "Guten Morgen" oder "Tschüss".... Nicht, dass das schlimm wäre, aber das gehört sich doch nicht!
    Letzte Woche war sie noch dreister. Hat ne Kollegin in der Stadt getroffen und weg geguckt!! Die Chefin! Sowas hab ich noch nie erlebt!
    Na ja - bald hat sie ja erreicht was sie wollte - dann bin ich weg....

Sorry, dass ich euch dauernd so volljammere.... Ich hoffe, ab spätestens nächster Woche gehts mir besser, weil ich die Kündigung abgegeben habe....
    Bis dahin müsst ihr das noch ertragen ;-)

• Hallo liebe Booklooker

das finde ich völlig in Ordnung, dass Du hier Dampf ablassen kannst....das gehört in den Bereich "zwischenmenschliche Beziehung" und soll/muss auch Platz haben in einem Forum...

Ich schicke Dir für die kommende Zeit meine besten Wünsche für viel Kraft und Durchhaltevermögen...und als Schutz eine stabile Rüstung
    und das hier ist für Deine Chefin

Aufmunternde Grüsse Joan

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Booklooker : ich kann dich sehr gut verstehen, wir hatten hier vor kurzem einen ähnlilchen fall.
    wir haben dann das gespräch mit einem unserer geschäftsführer gesucht. und u.a. auch angedeutet bzw. direkt gesagt das wenn sich nichts ändert, werden wir kündigen.
    ich muss aber auch dazu sagen das wir zu dritt waren. und siehe da es hat sich was getan. was uns allerdings nicht davon abhält auf dem arbeitsmarkt nach rechts und links zu schauen ;-) denn so in ordung wie die obere etage meint ist noch lange nichts. worte die ausgesprochen wurden können nicht zurückgenommen werde und eindrücke die dadurch aufgetreten sind bleiben dennoch hängen und schleichen sich gerne aus dem unterbewusstsein zurück an die oberfläche.

lass dich noch mal ganz lieb :knuddel1
    drücke dir die daumen das alles gut wird !!!

• Ich bin genervt, weil ich mir bei dem unglaublich tollen Wetter eine fette Erkältung und, was sagt man dazu, eine Mandelentzündung geholt habe.... :fetch

Nu darf ich nicht raus und die LK-Klausur morgen muss ich nachschreiben... und das ist sogar schon die zweite, vermutlich werd ich dann beide an den Nachschreibterminen direkt hintereinander schreiben müssen.. nein, was freu ich mich... :-(

• .. weil es nun regnet und wir am Sonntag Konfirmation haben und das eigentlich im Garten unter einem Dach feiern wollten :-(

Und nun wirds kalt und es regnet :fetch Wer hat das Wetter bestellt ?

Ja ich weiß den Pflanzen und so tut es gut und trotzdem auf die zwei Tage wärs nun auch nicht mehr angekommen. :schlaeger

Ab Montag hätte es Bindfäden regnen können..