Ich bin genervt, weil....

• @ Booklooker und ODS,

ihr wisst schon, dass Eure Chefchen Eure Aktivitäten im Internet nachvollziehen können oder? ... und auch noch mit Namen eingeloggt - tztz - würde ich mir nicht trauen... könnte zu einer Abmahung kommen - nicht nur, wenn die noch lesen was ihr so schreibt... :gruebel :grin

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Ich bin grad fuchtig. :bonk Ich kann ja wohl nicht mal einen Schlauch am Rad wechseln. Ja, ich hab´s auch nicht erwartet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls hab ich da eben eine Stunde dran rumgefuhrwerkt und bin jetzt entnervt. Bis ich den Rotz raus hatte. Also den alten Schlauch. Na, und den neuen reinzubasteln... das geht niemals. Keine Kraft und Lust mehr. Und der linke Daumen tut mir auch scheiße weh. :fetch

Nun wollte ich im Internetz nach dieser fahrbaren Werkstatt suchen, die man bestellen kann... (hab sie mal hier in der Stadt irgendwo gesehen) die können Google nicht bedienen. Oder ich. :help Jedenfalls find ich nichts. Hab schlechte Laune, weil das Rad nun dumm rumsteht wobei ich mich Anfang des Jahres schon so auf´s Radeln gefreut habe. Und auch weil ich somit entweder laufen muss oder den Bus. Aaaah. Sorry. *kotz* :fetch

Alles wegen hirnverbrannter Leute, die alle Räder in mindestens 2 Straßen zerstechen.

____

Ich sitz hier ganz ruhig und hab mich sogar mit dem Verwalter, der draußen rumlief, nett unterhalten. Und ich weiß auch, dass ich das Rad irgendwie irgendwann irgendwo wieder heile bekomme. Ich find es trotzdem dämlich solche Umstände zu haben.

• Zitat

Original von Lilli
    @ Booklooker und ODS,

ihr wisst schon, dass Eure Chefchen Eure Aktivitäten im Internet nachvollziehen können oder? ... und auch noch mit Namen eingeloggt - tztz - würde ich mir nicht trauen... könnte zu einer Abmahung kommen - nicht nur, wenn die noch lesen was ihr so schreibt... :gruebel :grin

Danke Lilli, nett von dir gemeint, aber bei uns im Institut ist es offizell erlaubt (natürlich auch nur wenn die Arbeit erledigt ist). Heute war halt nix los, sprich meine Schüler hatten Prüfungsvorbereitung ohne jegliche Hilfe, darum war es ja so stinklangweillig und ich ausreichend Zeit hatte zum eulen.

Hoffe nur das es bei Booklooker ähnlich abläuft.

• Hört sich gar nicht gut an, hast momentan echt ne Sch... Situation in deinem Job.
    Hoffe du hast schon eine neue Arbeitsstelle, bevor du kündigst. Wünsche dir von Herzen viel Erfolg und schenke dir ein paar :blume zur Aufbesserung deiner Laune

• Zitat

Original von Lilli
    @ Booklooker und ODS,

Was meinst du, warum ich das so offen schreibe? :-]
    Sollen die doch lesen, was ich für ein Problem habe...

• Zitat

Original von ODYS

Hört sich gar nicht gut an, hast momentan echt ne Sch... Situation in deinem Job.
    Hoffe du hast schon eine neue Arbeitsstelle, bevor du kündigst. Wünsche dir von Herzen viel Erfolg und schenke dir ein paar :blume zur Aufbesserung deiner Laune

Danke ODYS :-]

Ist schwer, sich die Laune NICHT verderben zu lassen.... Aber geht schon - bin jetzt zu Hause und geh jetzt zum Pilates :grin

• Booklooker : Oh, man da ist ja richtig "Terror in der Hütte" bei Dir...Aber ich drücke Dir auch gaaaaanz dooool die Daumen für eunen guten neuen Job!!!Ich schicke Dir mal meinen Lieblingshund zur Verstärkung rüber:*liebevollHundschieb*
    Bei mir gibt es auch nur immer wieder Chaos...nur so vermeidbarer Idiotenkram und "meine Mädels"müssen das dann ausbaden! :bonk ! Gestern habe ich den "Schrott" bei meinem Meister einfach schon mal auf den Schreibtisch gestellt :-] ; aber er weiß ja eh, daß es chaotisch zugehet, denn als es gestern ging fragte er mich, ob ich auch genügend Taschentücher hätte!Meine Antwort:"Da sehe ich mal kein Problen:Dort hängt die große Pepierrolle und da hinten sind ja auch noch zwei, müßte also reichen!" :grin

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von beowulf
    Selber schuld- kauf dir einen mp3 player- ein gutes Hörbuch auf die Ohren oder Wachmachmusik und was stört die die Kommunikationssülze anderer Leute.

Ich fürchte, Krawall aus der Konserve kann ich morgens auch noch nicht so gut ab. Obwohl ich *da* wenigstens Einfluss auf den Inhalt hätte.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• @ soopy:

Das ist so lieb von dir *snief*
    Ich komm mir hier ganz schön verarscht vor... Wird echt jeden Tag schlimmer.... :-(

OH ja - mit dem unvermeidbaren Idiotenkram kenn ich mich aus :-(
    Du hast es auch nicht leicht :-(

Gestern kam die Chefin und meinte, sie hätte sich die Unterlagen vom Vorjahr schon mal angesehen und das wäre doch alles toll gelaufen.... Ja, weil ICH da dauernd hinterher war und den Mädels in den Hintern getreten hab, dass die das alles richtig machen. Das sieht ja keiner. Deswegen heisst es ja, ich soll "entlastet" werden....

Na ja - wenn ich weg bin, werden die sich wundern.....

• @ Alexx:

Wünschen würd ich der Firma schon, dass es trotzdem gut läuft. Aber es kann auch sein, dass sich alle viel zu sehr auf mich verlassen.... Und daher nicht nachdenken.... Keine Ahnung. Ich weiss nur, wenn ich aus dem Urlaub wieder kam, dass da total viel schief gelaufen ist...

@ Melkat:

Ích behaupte ja nicht, dass ich unersetzlich bin - aber anfangs wird es ne ganz schöne Umstellung sein, wenn die auch mal denken müssen... Bisher hab ich ja immer mitgedacht....

• Ich bin leicht genervt,

weil ich heute gelesen habe, dass an dem Tag an dem ich in Urlaub fahre Markus Heitz hier bei mir im Dörfchen eine Lesung halten wird. Und das in schöner und wohl auch passender Atmosphäre im alten Glockenturm der Kirche.

Da würde ich doch wirklich zuuuuuuu gerne hin gehen.

Aber Urlaub am Meer ist ja auch was schönes *tröst*

FurtherAway

• ...weil uns Kaufinteressenten erst hingehalten und dann ein Angebot für unserer Wohnung abgegeben haben, das wirklich jenseits von Gut und Böse ist und wir dadurch wertvolle Zeit beim Verkauf verloren haben und jetzt unser Traumhäuschen vermutlich an jemand anderen verkauft wird.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Weil wir Kindergeburtstag nachfeiern wollten und nun mein Sohn krank ist :bonk Ich bin nicht genervt das er krank ist, sondern das er HEUTE krank ist. Somit bin ich etwas planlos, weil diese Woche straff durchgeplant war mit nachfeiern und dann die Konfirmationsvorbereitungen voran gehen lassen :(

Nun gut also hoffe ich das wir Montag nachfeiern können und er bis dahin wieder fit ist der kleine Mann, ist ja auch sehr ruhig, wenn ein Kind von dreien krank ist :(