Ich bin genervt, weil....

• genervt ist gerade der etwas falsche ausdruck.

ich ärgere mich über mich selbst. habe mir gestern ein buch gekauft (sag´s nicht weiter liebling) und habe es in einem rutsch durchgelesen und heute könnte ich mir in den hintern beißen weil ich es schon ausgelesen habe und es doch so gut war.
    nun hätte ich gerne noch sowas und stöbere zwischendurch auch bei amazon finde aber nix was mich richtig anspringt :bonk

• Das ist ja mal ein netter Grund, genervt zu sein :grin

Da passt ja meins zu.... Ich hab am Sonntag endlich Amokspiel angefangen und bin jetzt total genervt, weil ich trotz Leserunde erst auf Seite 80 bin und total unaufmerksam war.... Mir gehen zur Zeit so viele Sachen durch den Kopf.... Da kann ich mich nicht wirklich konzentrieren....

• das kenn ich auch sehr gut. auf die eine stunde auf eine seite starren und noch immer nicht gerafft worum es geht ;-)
    die phase habe ich gerade hinter mir. das wird schon wieder, setzt dich nicht selbst unter druck. kümmere dich erstmal um das was dir im köpfchen schwirrt, dann ergibt sich der rest von selbst :knuddel1

• @ SweetMouse:

Da hast du Recht mit... Aber ohne Buch gehts auch nicht... ;-)

@ oemchenli:

Macht doch nix... dann les ich es eben drei Mal... ;-)

@ Eli:

Das kenn ich nur zu gut - manchmal renn ich stundenlang durch die Wohnung und les in zig Bücher rein. Bis ich mal irgendwann eins gefunden hab, dass ich vor Monaten weg gelegt habe, weil ich es doof fand... So kann man auch an seine späteren Lieblingsbücher kommen... Ist mir schon öfter so gegangen :rolleyes

• Zitat

Original von SweetMouse
    genervt ist gerade der etwas falsche ausdruck.

ich ärgere mich über mich selbst. habe mir gestern ein buch gekauft (sag´s nicht weiter liebling) und habe es in einem rutsch durchgelesen und heute könnte ich mir in den hintern beißen weil ich es schon ausgelesen habe und es doch so gut war.
    nun hätte ich gerne noch sowas und stöbere zwischendurch auch bei amazon finde aber nix was mich richtig anspringt :bonk

Habe auch vor kurzem dieses Buch gelesen und war echt begeistert, wurde schon schief angeschaut als ich während des lesens immer wieder lachen mußte. Von mir aus hätte das Buch echt viel viel mehr Seiten haben können. Einfach GENIAL :wave

:lesend Der letzte Harem - Peter Prange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ODYS ()

• Zitat

Original von Booklooker
    manchmal renn ich stundenlang durch die Wohnung und les in zig Bücher rein. :rolleyes

Ich auch, Booklooker! :lache
    Heute hat es länger als einen halben Tag gedauert bis ich fündig geworden bin. :grin
    Lese jetzt die Winterschwestern von Amanda Eyre Ward. Auf Eulenempfehlung von Rosenstolz. :-]

• @ Queeny:

Ich hab die "Madonna" auch angefangen und komme auch nicht voran. Vor allem, weil es ein zu-Hause-lese-Buch ist - ich möchte es nicht mit in die Bahn nehmen. Ausserdem muss ich dauernd im Internet was nachschlagen - geht in der Bahn schlecht. Daher komme ich auch nur total langsam voran... :-(
    Und zur Zeit lese ich ja auch noch "Amokspiel" für die Leserunde...

@ Eli:

Schlimm ist das find ich... Die meisten Leute, die ich kenne, können das nicht nachvollziehen... Bin froh, dass ich euch gefunden habe... Ihr versteht das wenigstens... :-)

• *kicher* - ja, das kenne ich, wenn die Kollegen sich klammheimlich verpissen und nicht sagen, dass sie außer Haus sind und wann sie wiederzukommen gedenken. Was macht denn das für einen Eindruck? Wir sind doch hier kein Saftladen, in dem jeder kommen und gehen kann, wie's ihm passt.

Wiederholungstätern drohe ich seit Jahren an, jedem, der nach ihnen fragt, die Auskunft zu erteilen: "Keine Ahnung, wo sich der Faulenzer schon wieder rumtreibt." :grin

Mittlerweile sind meine Teamkollegen soweit "dressiert", dass sie am Vorabend eine Mail verschicken: "Hab morgen Früh einen Handwerker-/Arzttermin, bin voraussichtlich gegen 11 im Haus."

So lobe ich mir das.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• So sollte das auch sein!!!
    Aber die Alte (sorry) kann sich ALLES erlauben und mir wird gesagt, dass ich blau mache, wenn ich zwei Wochen nen Krankenschein wegen beginnendem Burn Out habe.... Gehts noch???

Ich bin eh nicht mehr lange da.... Aber ich hab keine Peilung, wie ich es noch aushalten soll.... Ich könnte echt Amok laufen!!!!

• Booklooker

Sooo Kaffeepause beendet (hat aber nicht wirklich geholfen).
    Bei uns ist es heute irgendwie andersrum, meine Kollegen sind voll gut drauf und dann werd ich auch noch ständig von ihnen bedauert NERV, NERV)
    Und du hast wohl die Arbeit der Abteilungsleiterin noch aufs Auge gedrückt bekommen?

Ich will dich jetzt echt nicht nochmehr frustrieren, aber mein herzallerliebste Chef war vor ner Sekunde hier.

ICH DARF NACH HAUSE
    :wave

• Na toll ODYS ;-)

"Offiziell "darf ich seit kurzem nicht mehr die Vertretung für die Abteilungsleiterin machen - die haben Angst, dass ich überfordert bin mit den ach so vielen Aufgaben, die Madame hat (fast nichts... ). Inoffiziell bin ich trotzdem für alles zuständig, weil das niemandem mitgeteilt wurde und ihre Vertretung ne Halbtagskraft ist.

Ich bin degradiert worden, weil ich mich mit der Abteilungsleiterin nicht verstehe. Sprich: Ich sag ihr auch mal, wenn mir was nicht passt. Die Dame kann damit nicht leben. Also ist sie zur Höheren gegangen und hat der einen vorgeheult und jetzt darf ich das eben nicht mehr machen. Mit Grund, ich wäre überfordert - alles klar? ;-)

Ist mir eh schnurz, denn ich werde in 13 Arbeitstagen höchstwahrscheinlich kündigen und dann hab ich meine Ruhe vor dem Laden....

Dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend :wave