Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von oemchenli
    Und Booklookerchen hat brav zugehört oder? :grin

Nö - hab die Hälfte wieder vergessen ;-)

Aber heute bin ich genervt, weil....

... ich gerade ne Besprechung hatte wegen der neuen Verteilung unserer Arbeitsbereiche und ich die schönen Sachen nicht mehr machen darf, aber dafür die ätzenden Sachen - toller Tausch! :cry
    Die wollen mich loswerden glaub ich..... Nichts lieber als das....

Dafür hat die Abteilungsleiterin jetzt fast nichts mehr zu tun.... Die Abteilung leitet sie ja auch nie!
    Jetzt ist es offiziell, dass sie sich nur an den Füssen pult.... :vorsicht

• Zitat

Original von oemchenli
    Lass dir nix gefallen. :schlaeger

Ich versuchs.... :cry

Irgendwie muss ich die Zeit ja hier rum kriegen....
    Na, hauptsache die Abteilungsleiterin kann alle drei Sekunden hier rumstehen und uns wieder Arbeit aufdrücken.... Die sie nicht machen möchte....

Noch 45 Minuten, dann ist Mittagspause...
    Ob ich die Zeit noch überlebe??? ;-)

• Booklooker : Haste den Tag überstanden???Ich ja echt nervig bei Dir...aber ich glaube das muß auch am Wetter liegen:Sonnenstich!!! :pille Gestern habe ich einen Vorgesetzten nur mal vorsichtig dran erinnert, daß jemand noch Arbeit brauch...der Typ hat mich angebrüllt und dann auch noch gegen seinen PC getreten....was kann ich dafür, daß er nicht in das nötige Programm kommt?(Sonst ist der Kerl eher ein ruhiger Vertreter...) außerdem durfte ich mal wieder feststellen, daß Männer bei uns einen "Freifahrtschein" haben...da sagt nie einer was, wenn es Pannen gibt oder rumgebummelt wird... :fetch...zur Zeit kommt mir unsere Halle eher wie ein Mienenfeld vor...kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst :knuddel1 :keks
    Edit:@bonnie:Habe eben Deine "Babysitterstory" gelesen...das ist echt :bonk

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• @ Snoopy64:

Ja, ich lebe noch - aber nur knapp ;-)
    Ich habe jetzt noch ne Zeitarbeitsfirma angeschrieben - hab ich ja Samstag schon - in der Hoffnung, dass ich bis zum 15.5. (mein letzter Kündigungstermin) zumindest IRGENDWAS neues hab... Ist mir im Moment auch wirklich total egal, was....
    Als ich meinem Liebsten gerade sage, dass ich auch wenn ich nix neues hab kündigen will, meinte er, dass wir das schon irgendwie hinkriegen... Dann geh ich eben bei Aldi anne Kasse ;-)
    Hauptsache da weg....

Bei dir ist ja auch der Hammer... Sowas kann einen schon ausrasten lassen... Aber umso schockierender, wenn man denjenigen nur ganz ruhig und ausgeglichen kennt...

@ bonnie:

Ich konnte da heute Mittag nix finden... Bin irgendwie blind auf den Augen glaub ich :-(
    Was ist denn los??

• Weil ich heute am Vormittag eine Stunde lang in mühevoller Arbeit bei meinem Bücherverwaltungsprogramm ein paar nervige Fehler ausgebessert habe (einheitliche Bezeichnung für Verlage und Format). Und nach 200 bearbeiten Büchern seh ich grad, dass es ein neues Update gibt, bei dem man das in 3 Minuten erledigt haben hätte können.

Wenigstens brauch ich es jetzt bei den restlichen 400 nicht händisch machen.

• Booklooker : Die Babysitterstory habe ich Hiergefunden...ich denke mir, daß das gemeint war ?(...Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnell eine bessere Arbeit findest!!! :knuddel1 Irgendwo hört es schließlich auf...ich habe auch gleich mal im Net nach neuer Arbeit gesucht...und irgendwie läßt mich ja auch der" Kanada-Gedanke" nicht los...Aber jetzt versuche ich alle genervten mal etwas aufzuheitern:Hier darf herzhaft gelacht werden...Habe das Teil vorhin schon in der Plauderecke "Ich freue mich,weil..."hinterlassen....Also Kopf hoch!!! :wave

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von taciturus
    Weil ich heute am Vormittag eine Stunde lang in mühevoller Arbeit bei meinem Bücherverwaltungsprogramm ein paar nervige Fehler ausgebessert habe (einheitliche Bezeichnung für Verlage und Format). Und nach 200 bearbeiten Büchern seh ich grad, dass es ein neues Update gibt, bei dem man das in 3 Minuten erledigt haben hätte können.

Wenigstens brauch ich es jetzt bei den restlichen 400 nicht händisch machen.

Boah - wie ärgerlich!!!! :fetch

Ist mir auch schon mal auf der Arbeit passiert... Hab tagelang was von Hand geändert, weil wir ein neues Programm hatten, und als ich fertig war, sagt die Kollegin, dass ich nur irgendwas hätte markieren müssen oder so.... :cry

Edit: Aber ich war dann getröstet, als ich rausfand, dass sie es auch nur zufällig gemerkt hat und ich nicht zu doof war...

• taciturus : danke für den Hinweis mit dem Update, jetzt kann ich endlich beruhigt umziehen.

@alle: ich bin genervt, weil ich auf ein Anfrage bei BT, ob es sich um eine bestimmte Edition handle, die Antwort erhielt "...weiß ich nicht,und interessiert mich nicht!" Na dann mal fröhliches Tauschen!

Außerdem durfte ich heute wieder 2 Stunden dem Bauerntheater (=Eigentümerversammlung) beiwohnen. War hoffentlich die letzte. Aber da geht schon auch gleich weiter im "Ich freue mich"-Thread. ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken

@alle: ich bin genervt, weil ich auf ein Anfrage bei BT, ob es sich um eine bestimmte Edition handle, die Antwort erhielt "...weiß ich nicht,und interessiert mich nicht!" Na dann mal fröhliches Tauschen!

:wow Bei so einer Nettigkeit fehlen einem ja echt die Worte!

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Außerdem durfte ich heute wieder 2 Stunden dem Bauerntheater (=Eigentümerversammlung) beiwohnen. War hoffentlich die letzte. Aber da geht schon auch gleich weiter im "Ich freue mich"-Thread. ;-)

Eigentümerversammlung = Kindergarten+Bauerntheater :grin und Verwalter ist Erzieher/Therapeut :grin

:winkt

• Zitat

Original von sill

:write :handarbeit

Das raffe ich jetzt nicht ganz. Ist die typische Eule nun neben der Leserei (Gott gebe mir mehr Zeit dazu...) nun eine Stricker-Eule oder eine Strick-Hasser-Eule?

• Zitat

Vielleicht würde den Leuten dann klar, was sie da tun: Ihr Privatleben vor einer wildfremden Meute ausbreiten.

Genau das denke ich so oft, wenn ich das mitkriege. Auch auf der Arbeit ist vor solchen "Angriffen" nicht gefeit. Was interessiert mich, was xy getan oder gesagt hat? :bonk